Bewertungen Mietwagen Chalkidiki Cars

59 Bewertungen

1.0
Sonnen
Ich wollte der Firma eine zweite Chance geben, da beim ersten Mal der Mietwagen mehrfach nicht ansprang - es war ein älteres Modell. Dieses Mal habe ich deswegen gegen Aufpreis einen Jahreswagen gemietet. Das Desaster begann bereits beim Treffpunkt a... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Nicola, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Buchung und Fahrzeugübergabe haben prima geklappt, aber das war es auch schon. Leider war der Opel Corsa ziemlich alt, total verdreckt und eigentlich nicht wirklich verkehrstüchtig. Es fehlte das Wischerblatt am Heckscheibenwischer, ein Vorderlicht gin... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Manfred, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir hatten ein Kleinwagen gemietet, fast neu und sauber. Wir waren zufrieden und empfehlen Chalkidiki Cars weiter. Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Helen, Alter >70

1.0
Sonnen
Chalkidiki Cars ist nur eines – günstig! Das KFZ fährt, aber wehe der Reifen macht schlapp, es liegt zwar ein Notrad im Kofferraum, nur ohne Wagenheber und Bordwerkzeug steht man verloren auf einer kleinen Landstraße weit ab vom Schuss. Nicht auszudenk... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Dieter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir sind jedes Jahr in Griechenland und haben meistens bei Chalkidiki Cars gebucht (gelegentlich auch woanders). Warum wir immer wieder Chalkidiki Cars nehmen? - keine versteckten Kosten, Service inclusive (Kindersitz, 2. Fahrer, Verischerung, Flasch... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Holger, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Einmal und nie wieder. Alte dreckige Autos und dann noch viel Geld dafür. Wir haben einen mittel Klasse Wagen gebucht und 250,00 Euro bezahlt. Bekommen ein zwanzig Jahre alten Ford. Der dreckig und muffig war. Von der Verkehrssicherheit will ich gar... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Annett, Alter 41-45

1.0
Sonnen
ImAugust 2017 hatten wir einen PKW der Kategorie B für einen Zeitraum von 21 Tagen gebucht. Zu zahlen waren 114 EUR im Voraus und die restlichen 456 EUR wurden vor Ort bei Übernahme des Fahrzeuges gezahlt. Wir waren mit dem gelieferten Fahrzeug und de... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Karl, Alter 66-70

1.0
Sonnen
Chalkidiki Cars scheint nur ein Vermittler zu sein, Fahrzeug kam von Alpha Rent. Fahrzeug Fiat Punto wurde im Hotel pünklich übergeben, war aber alt über 80.000Km. Total zerkrazt inkl. Winschutzscheibe, Innen und außen nicht gereinigt, Kofferraumab... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Jens, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Wagen wurde uns von sehr freundlichem Fahrer ans Hotel gebracht, allerdings mit auf kyrillisch eingestelltem Navi. Nach telefonischer Reklamation wurde uns Umtausch in einer der Staionen oder Gutschrift des Mietvertrages für das Navi angeboten. Auf Gr... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Thomas, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Finger weg von diese Mietwagen Gesellschaft! Ich kenne einige die auch so wie ich sehr schlechte Erfahrung damit gemacht haben! So was in Urlaub erleben wünscht man sich nicht, aber Chalkidiki Cars macht es möglich! 20% Online Anzahlung habe ich ni... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Sarah, Alter 31-35