Bewertungen Mc Pizza

7 Bewertungen

5.5
Sonnen
Die Pizza ist einfach traumhaft - aus dünnem knusprigen Teig. Auch zu empfehlen sind die kleinen Brötchen aus dem leckeren Pizzateig. Uns haben auch die Bruschetta super geschmeckt. Wir haben uns jeden Tag mindestens 1 Pizza gegönnt - und daß, obwohl i... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 10
,
Kathrin, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Ich und mein Freund haben in einer Woche 3 Mal dort gegessen, weil es einfach super lecker ist. Die Pizzen waren die besten die wir je gegessen hatten.Das Personal ist auch sehr freundlich, ja eigentlich können wir uns nur den anderen anschließen. Als... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Juni 10
,
Merle, Alter 19-25

5.8
Sonnen
McPizza war einfach lecker! Da unser Essen im Hotel unter aller Sau war, waren wir jeden Tag bei McPizza und wenn wir zum MIttag nur einen Salat gegessen haben. Die haben sogar einen Lieferservice und wenn wir abends zu müde waren und keine Lust mehr ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Iris, Alter 19-25

4.8
Sonnen
Unbedingt zu empfehlen - es gibt kein besseres Preis-Leistungsverhältnis für Pizzas in Cala Radjada!!! Die Auswahl einfach riesig, die Pizzas sehr schmackhaft und auch sehr gut "belegt". Ein wahrer Genuß: Die kleinen Brötchen aus Pizzateig!!! P.S. Verg... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 08
,
Bennjamin, Alter 46-50

4.5
Sonnen
Ich kann mich dem ersten Eintrag nur anschließen. Die Pizzen und Aufläufe sind super lecker. Wer auf dünnen und knusprigen Pizzaboden steht, muss dort auf jeden Fall hin! Ausserdem kann man dort auch die Arena-Konferenzschaltungen auf einer Leinwand ve... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
August 06
,
Bernd, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Mc Pizza ist eine Freiluftpizzeria in der Nähe der Bucht Son Moll. Dort wird der Pizzateig frisch selbstgemacht und das schmeckt man auch. Das Personal ist superfreundlich und deutsch. Die Pizzeria machte einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 06
,
Linda, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Am son mol strand und den rest von calarajada die absolut beste qualität total geiles personal,100% alles ok Lagebeschreibung: zweite reie,100 meter vom wasser, Hinweis/Insider-Tipp: 100 meter nach mosqito Ausstattung: mit Bar Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Susi, Alter 26-30