Bewertungen Massagepraxis Relax&Nature im Iberostar Hotel Fuerteventura Palace

9 Bewertungen

1.0
Sonnen
Leider waren wir sehr unzufrieden im Faro. Dort herrscht eine blonde Dame mit osteuropäischem Akzent und kommandiert in unvergleichbar frecher und unverschämter Art die Gäste hin und her. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Dümmliche Kommentare und f... Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Otto, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Leider in diesem Jahr wegen Urlaub keinen Termin bei Frank bekommen, so konnte man dann auch mal die Kolleginnen " ausprobieren ". Fazit: Für die reine Entspannungsmassage machen alle einen guten Job, aber bei wirklich gesundheitlichen Problemen i... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Conny, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Gehen jedes Mal wenn wir hier sind zu Frank, zur Massage. Meine komplette Familie war schon bei ihm. Mir hat er schon oft mit meinen Verspannungen geholfen. Meinem Mann hat er dieses Mal super wieder relativ gut, mit seinen Schmerzen, hinbekommen. Er k... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Daniela, Alter 46-50

3.0
Sonnen
- Gesamteindruck nicht sehr zufriedenstellend, zwar höflich, aber die behandlung war eher ruppig, keine Ansprache. Alles in Allem: keine Empfehlung. Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Anne, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir sind extra vom Sensimar Calypso ins Iberostar Palace gelaufen, um die Dorntherapie bei Frank zu genießen. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Monika, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir sind kommen schon seit vielen Jahren in die Praxis Relax&Nature. Keine Frage, wer im Palace Urlaub macht, sollte dort vorbei schaun. Entweder für eine Entspannungsanwendung oder um hartnäckige Verspannungen o.Ä. zu bekämpfen !!! Mir hilft es imme... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Patrick, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Habe bei Manuela eine traumhafte Akkupressurmassage genossen, schade, dass kein weiterer Termin frei war...mein Mann war bei Frank mit Rückenmassagen und Schröpfen, hat gut getan. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Elke, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Tolle Massagen! Entspannung pur, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Susanne, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer unter verspannten Muskeln und damit verbundenen Rückenschmerzen leidet, dem kann ich diese Massagepraxis nur ans Herz legen. Sie befindet sich im Hotel Iberostar Fuerteventura Palace. Wir nutzen die herrlichen Massagen bei Frank oder Alette in je... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 13
,
Conny, Alter 46-50