Bewertungen Marlies Snackbar und Sportbar

12 Bewertungen

5.5
Sonnen
War hier im April 2018 super essen schneller Service Bundesliga schauen gute Atmosphäre gute Deutsche Currywurst mit Pommes gegessen. Bier veltins auch super. Nur schwer zu finden Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Klaus, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Marlies snackbar...nur zu empfehlen. Super nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Netter Plausch und Fussball gucken. Nur zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Ramona, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Eine kleine schlicht gehaltene Bar, in welcher man in netter Atmosphäre deutschen Fußball anschauen kann. Essen, Getränke und Preis/Leistungsverhältnis sind gut. Die Wirtin ist nett und zuvorkommend. Wir haben uns dort wohl gefühlt und würden wieder ko... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Vanessa, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Championsleague und Bundesliga - nur bei Thomas und Marlies! Vielen Dank für die lustigen Abende, wir kommen garantiert wieder! Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Patrick, Alter 26-30

4.5
Sonnen
Die Frage ist: Was will ich? Fußball schauen, ein wenig plaudern, einmal pommes rot-weißstatt immer nur Olivenölfrittiertes aus dem Büffet im Hotel. Dann bin ich hier gut aufgehoben. Wer Sterneküche und Fünf-Gang-Menu bei Klavierbegleitung erwartet, is... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Konrad, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Marlies ist eine supernette Wirtin. Man fühlt sich wohl und willkommen. Das Essen war sehr gut und für ein Schwätzen war sie auch immer zu haben. Können wir nur empfehlen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen!!! Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Sascha, Alter 26-30

2.8
Sonnen
Wenn man als Kunde das Gefühl hat, der Wirtin lästig zu sein, nur, weil man etwas bestellen möchte, fühlt man sich nicht wohl. Ich habe selten eine so unfreundliche Wirtin erlebt. Also: besser nebenan im Bratkartoffelstübchen Fussball gucken! Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Dietmar, Alter 51-55

2.5
Sonnen
Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal in Costa Calma gewesen. Nach einer Woche spanische Küche haben wir wie letztes Jahr auch mal wieder was Deutsches bei Marlies essen wollen. Letztes Jahr waren wir sehr zufrieden dort gewesen, aber dieses Jahr war e... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Ute, Alter 51-55

2.5
Sonnen
43 mit Milch ist hier ein Cocktail und Cocktail`s macht die Marlie`s nicht ( das sagt Sie Dir dann mit zugedrehtem Rücken, Blickkontakt möchte Sie dann nicht ) Sind 15 Gäste im Lokal............ herrscht Ausnahmezustand, dann haben die 2 nämlich STR... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Claudia, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Marlies ist eine supernette Wirtin und total kinderfreundlich. Man fühlt sich wohl und willkommen. Das Essen war sehr gut und für ein Schwätzen war sie auch immer zu haben. Können wir nur empfehlen. Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Tanja, Alter 36-40