phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Latino Bar & Restaurant

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Bei "Latino" an der Promenade (da wo die Promenade einen kleinen Bogen macht) kann man super Fußball und Formel 1 schauen und sitzt dabei unmittelbar am Strand. Das kann man zwar bei fast jeder Strandbar, aber......LATINO ist halt LATINO !!! Und we... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 10
,
Michael, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Ich war bereits über 22 mal in can Picafort. Jeden Urlaub bin ich bei Domingo in der Latinobar zu finden. Die Coktals sind ausgezeichnet, gutes Essen wird angeboten und im letzten Jahr gab es einen halben Lieter Bier für € 1,75!!! Sehr gute Gastfreu... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Oktober 09
,
Dirk, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Wir fahren bereits seid 10 Jahren nach Can Picafort. Das erste Jahr waren wir zwar auch in der LATINO Bar aber eher unbewusst. Damals war die Bar noch im Besitz der Eltern. Selbst im Jahr 2000 hat uns diese Bar/Restaurant durch die Essen, Preis-, Cock... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Juli 09
,
Sven, Alter 31-35