Bewertungen La Isla

5 Bewertungen

6.0
Sonnen
Sehr schönes Restaurant, an einer belebten Meile. Wir waren jetzt zweimal dort abends essen waren sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut. Man ist sehr aufmerksam, Tische und Stühle sauber, so das es zum verweilen einlädt. Das Essen st sehr lecker und... Reisetipp lesen
  -
September 22
,
André, Alter 46-50

5.3
Sonnen
Das Restaurant liegt direkt gegenüber dem Leuchtturm und bietet hauptsächlich italienische bzw. mediterrane Küche an. Wir waren zweimal dort und hatten Pizza bzw. ein Grillgericht. Alles war für uns sehr lecker. Der Service war einmal richtig super, ei... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Kathrin, Alter 36-40

2.3
Sonnen
Ich war letze Woche mit meiner Freundin im "La Isla" essen. Zwar hatten wir in unserem Hotel eine Halbpension, doch wollten wir uns auch mal etwas "schönes" gönnen. Das Restaurant sieh von außen ganz gut aus, es befindet sich rechts neben der Einkauf... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Tiberius, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Super gutes Restaurant in Jandia. Als Vorspeise gibt es (gratis) Baguette mit Aioli. Sehr lecker. Die Paella ist ein Gedicht - unbedingt probieren. Personal ist sehr aufmerksam, flink und freundlich. Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Rita, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Nach persönlicher Einschätzung ist dies das beste Restaurant in Jandia. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Anja, Alter 36-40