Bewertungen Ischia Transfer and Excursion

10 Bewertungen

6.0
Sonnen
Topp Transfer, Topp Hotel, freundliche und familiere Betreuung. Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Marcel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Mir hat der von Ihnen organisierter Urlaub auf Ischia sehr gut gefallen. Alles hat wunderbar geklappt: vom Transfer, in Berlin angefangen, bis zur Ankunft im Hotel, war alles perfekt organisiert, wir mussten nirgendwo warten! Die vorgeschlagenen Aus... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Monika, Alter >70

6.0
Sonnen
Super Wanderungen mit Angeli, super Service des Veranstalters Berge&Meer bei der Rückreise. Wegen des angekündigten Streiks am Flughafen Neapel ab 10.00 Uhr wurden wir früher abgeholt und mitsamt dem Bus mit der Fähre übergesetzt. So sind wir vor dem ... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Petra, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die beiden gebuchten Transfers Neapel Flughafen - Hotel Ischia und retour haben hervorragend geklappt: Alle beteiligten Personen waren jeweils pünktlich am Ort, mit Namensschild - immer sehr freundlich und hilfsbereit mit dem Gepäck. Das machte die An-... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Doris, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer ohne Probleme nach Ischia anreisen moechte, sollte hier den Transfer buchen. Weil wir bisher noch nie auf Ischia waren, haben wir uns entschlossen, den Transfer im Paket zu buchen. Am Flughafen erwartet einen ein Taxifahrer, man wird mit Namensschi... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Ralf, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir hatten eine Kombi-Reise 2 Tage Capri, 1 Wanderwoche auf Ischia und 1 Tag Neapel. Alle Transfers haben perfekt funktioniert und alles war sehr gut organisiert. Die geführten Wanderungen mit ortskundigen und gut gelaunten Guides haben sehr viel Spaß ... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Frieder, Alter 61-65

6.0
Sonnen
War im September auf Ischia. Der Aufenthalt war ganz einfach traumhaft! Wetter sonnig, Meer warm und Unterkunft ohne jede Mängel. Das Service und die Beratung durch PITHECUSA TRAVEL waren grossartig und alle unsere Sonderwünsche wurden zufriedenstellen... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Hilde, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Im quirligen Neapel ist es so schon aufregend genug, da tut es gut wenn einem das mühselige Organisieren von Taxis und Fähren abgenommen wird. Persönliche Betreuung von deutschsprachigen Mitarbeitern auf der Insel selbst rundet den Service ab. Sehr zu ... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Phil, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir (mein Mann und ich) haben Ende August zwei wunderschöne Urlaubswochen auf Ischia verbracht. Organisiert wurde die Reise und der Transfer von Pithecusa Travel. Die Betreuung war sehr persönlich, alles hat sehr gut geklappt. Wir kommen sicher wied... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Gabi, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr effektiver Transfer-Service zwischen Flughafen Neapel und Ischia Hotel und zurück. Die Mitarbeiter (es sind immerhin vier Personen involviert) sind pünktlich, selbstverständlich freundlich und sehr hilfsbereit. Der jeweilige Mitarbeiter übernimmt ... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Guenter, Alter >70