Bewertungen Île aux Cerfs

76 Bewertungen

5.0
Sonnen
Eine schöner Ausflug mit dem Boot. Allerdings ist die Insel zumindest teilweise untertags etwas überkaufen, doch finden sich immer noch Flecken, die sehr ursprünglich sind. Am besten mal rund um die Insel laufen und auch in die Mitte gehen, obwohl es l... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Werner, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Postkartenstrand mit gemütlicher Katamaranfahrt und frisch gegrilltem auf dem Meer, inkl. Schnorchelstop vor der Ile au cerfs Der Ausflug wird uns noch sehr lange positiv in Erinnerung bleiben, da er wirklich keine Wünsche offen gelassen hat. Die Il... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Sabrina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wunderschöner Ort zum Entspannen , einfach ein Taxi mieten und mit der Fähre übersetzen Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Fred, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Herr Dharam hat uns diese Fahrt empfohlen und wir haben den Tag auf dem Meer sehr genossen. Die Fahrt war gut organisiert. Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Jürgen, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Wir wurden durch einen netten indisch stämmigen Verkäufer am Strandbereich des Sugar Beach Resorts in Flic en Flac angesprochen. Er gab sich als offiziell lizensierter und zugelassener Verkäufer der Sugar Beach Resorts aus. Der Verkäufer (Sanid) versta... Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Ralf, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Es lohnt sich auf jeden Fall eine kleine Fußwanderung in den Norden der Insel zu unternehmen. Die dortigen traumhaften weißen, teilweise einsamen Sandstrände erreichen nicht viele der Massentouristen, die meist gleich in der näheren Umgebung der Bootsa... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Sylvia & Sigi, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Tolle Insel, jedoch von Touristen belagert! Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Rainer & Marita, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Täglich kommen unzählige Boote und Partyschiffe. Schön anzusehen, vor allem die ruhigere Rückseite, aber Menschenmassen ohne Ende. Am Wochenende kommen zu den Touris noch die Einheimischen, dann ist es richtig voll. Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Susanne, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Dort gibt es einen Golfplatz, der sehr schön und schwierig zu bespielen ist. Von Bernhard Langer entworfen. Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Egon, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Diese Insel bot vor 20 Jahren ein Robinson Crusoe Gefühl. Durch die per Katamaran hingeschipperten Menschenmassen ist sie längst nicht mehr so still und auch das Restaurant langt kräftig zu. Doch in einer derartigen Lagune mit der himmlischen Wasserfar... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Sylvia, Alter 46-50