Bewertungen Horizon Bar

20 Bewertungen

Sonnen
Hübsche Location am Hauptstrand von Mastichari. Wir haben uns abends einen leckeren Cocktail gegönnt - Frozen Cocktail sehr zu empfehlen, preislich um die 6 - 7 Euro, Cocktails sind auch was fürs Auge - nett mit Obst dekoriert. Natürlich kann man von h... Reisetipp lesen
Juni 18
Birgit, Alter 46-50

Sonnen
Super tolle Bar , leckeres Eseen reichlich Auswahl an Getränken und ein Super Blick auf den Sonnenuntergang. Sehr nettes Personal :) Reisetipp lesen
Juni 16
Jörg, Alter 51-55

Sonnen
Sehr nette kleine Bar direkt am Strand. Traumhafter Blick auf Meer und gute Speisekarte. Reisetipp lesen
Mai 16
Jennifer, Alter 19-25

Sonnen
Die Horizon Bar befindet sich direkt an der kleinen Strandpromenade von Mastichari. Beidseitig einrahmt von Tavernen hat man von dort, durch die alten Tamarisken die das Bild abrunden, einen schönen Blick auf Strand und Meer. Abends kann man hier auch ... Reisetipp lesen
September 14
Wilfried, Alter 61-65

4.8
Nette Taverne in Strandnähe, Preise in Ordnung, Service gut Reisetipp lesen
August 14
Torsten, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Die Horizon Bar ist direkt am Strand, dort kann man einen tollen Sonnenuntergang erleben und in aller Ruhe Getränk zu sich nehmen Reisetipp lesen
Juli 14
Wolf, Alter >70

Sonnen
Sehr freundlich, fast familiär Reisetipp lesen
Mai 14
Jörg, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Top Strandlage, toller Blick aufs Meer, 2 Biere vom Fass, grosse Cocktailkarte, freundliche Bedienung und gute Musik - was will man mehr? Reisetipp lesen
September 13
Jürgen, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Sehr gute Drinks. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und nettes Personal, dass sehr gut Deutsch spricht Reisetipp lesen
August 13
Jasmin, Alter 19-25

Sonnen
Wir haben dort sowohl für den "kleinen Hunger zwischendurch" etwas gefunden als auch abends lecker Cocktails. Kostenloses W-Lan. Reisetipp lesen
Juli 13
Karin, Alter 56-60