Bewertungen Haus der Natur

19 Bewertungen

6.0
Sonnen
Das „Haus der Natur“ liegt am linken Salzachufer und bietet als Technik- und Naturmuseum auf fünf Ebenen und 7000 Quadratmetern Ausstellungsfläche eine erschlagende Vielfalt: Begrüßt von lebensgroßen Dinosauriernachbildungen geht es in das Aquarium mit... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Jörn, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr informatif für jung und alt Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Anja, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Aufmachung erinnert stark an Museen der 50er bis 70er Jahre. Vor allem die vielen verschiedenen Dioramen, Modelle und akustische Erklärungen strahlen einen etwas naiven Charme der Vergangenheit aus. Aber genau das ist durchaus reizvoll. Originell find... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Gerald, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Informativ - Kinderaugen werden groß Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Birgit, Alter 41-45

2.0
Sonnen
wir waren schon in vielen Naturkundemuseen. aber wir waren noch nie so enttäuscht. Die Präparate und Nachbildungen waren schlecht und sahen teilweise sehr unrealistisch aus, manchmal hing sogar ein Auge raus. in vielen Bereichen hatten wir das Gefüh... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Stephanie, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Das Haus der Natur ist ein idealer Ausflugs-Tip wenn das Wetter einmal nicht so mitspielt. Auch bei vielen Gästen ist es nie rappelvoll, weil es sich alles sehr gut aufteilt. Wir waren schon öfters dort, da immer andere Sachen gezeigt werden bzw. imme... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Alexander, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Schönes Naturkundemuseum . Es sind zu sehen ein Aquarium , Reptillien eine Weltraumhalle und vieles mehr gutes Ausflugsziel bei schlechtem Wetter man kann fast den ganzen Tag darin verbringen. Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Luzia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Für 19 € eine Familienkarte lösen und einfach Zeit mitbringen ca. 3-4 h. Echt Klasse und voll interessant! Vor allem Weltraum und der mensch von inneren. Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Klaus, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Echt toll - wir waren 4 Erwachsene und 1 Kind und es gefiel uns allen sehr gut! Allerdings muss man sagen, dass der letzte Stock über den Menschen gerade umgebaut wird! Also wirklich total zu empfehlen! Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Sabrina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich kann es nur empfehlen in Salzburg das Haus der Natur zu besuchen. Es ist total Interessant und man kann den ganzen Tag darin verbringen. Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Lisa, Alter 31-35