Bewertungen Hafen Side - Gündogdu

5 Bewertungen

6.0
Sonnen
Der Hafen in Gündogdu, ich selbst sage auch Fischerhafen dazu ist immer ein Besuch wert, wie ich finde der Romantischer Platz-/Bereich überhaupt und wenn man in Gündogdu schon ist, nicht weit. Schuhe sollten beim Besuch nicht fehlen, der Bereich ist St... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Snake Plissken, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Dieser Hafen ist eine Reise wert!!! Wir wollten eine Bootstour zur Schildkrötenbucht machen. Das Wetter war nicht sehr gut, aber dennoch sind wir zu viert rausgefahren, mit Bierchen in der Hand ging es los! Wir haben viele Meeresschildkröten gesehen u... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Tanja, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das konnte ich mir nicht nehmen lassen, den kleinen Hafen in Gündogdu wieder zu besuchen, Leute ich sag nur vom feinsten :-) Anhand der neuen Hotels nun in dieser Gegend wander immer mehr Leute dort hin und kann nur sagen Ruhe, Natur pur. Am Ende vo... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 14
,
Adrian, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich musste einfach hin, auch wenn der Weg schon ganz schön lange ist, aber war wie letztes Jahr ein Event für mich. Ich wusste ja dass meine Enten noch dort sein müssen, also nahm ich genügend Brot vom Hotel mit. Ich fuhr mit dem Bus bis zum SCPS un... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
März 13
,
Adrian, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Vom Royal Alhambra zu Fuß am Strand entlang ca. 1,5 Std. ist man dort unterwegs, am Horizont sieht man bereits die Felsformationen und man hat das Gefühl, man kommt nie dort an. Am Strand entlang bietet sich auf jedenfall an, gutes Schuhwerk anzuzie... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
November 12
,
Adrian, Alter 46-50