Bewertungen Grand Alanya Hamam

6 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben dieses Angebot über unseren Reiseveranstaltung gebucht - teurer als bei einem Reisebüro vor Ort. Trotzdem hat es sich gelohnt: Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Peeling, Schaummassage, Fische, Ganzkörpermassage - traumhaft zum entspannen. Für diese... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Sophia, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Für gerademal 15 euro hatten wir einen guten griff mit diesem hamam gemacht. Hatten vorort in einem Reisebüro, kitabus in konakli gebucht. Angekommen im hamam,kurze Programm vorstellung und schon gings los.dauer 2 stunden .Es wurde alles in Ruhe gemach... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Joachim, Alter 51-55

6.0
Sonnen
War ein supergeiles Erlebnis - vom Feinsten! Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Peter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Dieses Hamam war einfach wundervoll. Von aussen sieht man es dem Hamam nicht an aber wenn man die Treppe runter geht und in die oase eintritt, dann fühlt man sich gleich wohl. Wir waren zu dritt da und wurden erstmal sehr gut beraten und dann wurde a... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Jessica, Alter 19-25

2.0
Sonnen
War in diesem Hammam, gebucht über TUI für 25 Euro. Programm: Sauna, Jacuzzi, Dampfbad, Peeling, Schaummassage, Ölmassage (Standardprogramm für alle Hammam's die man über einen Reiseanbieter bucht). Reinste Massenabfertigung, ich hatte teilweise den Ei... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 08
,
Nico, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein Türkisches Bad bzw. auch Hamam genannt, ich kann es nur weiter empfehlen! Ein Hamam dauert ca. 2-2 1/2 Stunden und es beinhaltet Sauna, eine Schrub-und Seifenmassage und auf Wunsch auch eine schöne Ölmassage! Ein Besuch zum Hamam kostet ca. 30€, da... Reisetipp lesen
  - - 71% hilfreich
Juli 06
,
Stephanie, Alter 19-25