Bewertungen Geiseltalsee

5 Bewertungen

1.0
Sonnen
Wir (ein Paar aus Jena) waren am 17.8.2019 aufgebrochen, um mit unserem Kajak einen schönen Tag am Geiseltalsee zu erleben. Wir besuchten zum ersten mal diesen See, weil wir von der Größe und den guten Rezessionen beeindruckt waren Am Anfang war alles ... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Lothar, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Wir waren als mittlerer Familienverband im Mai/Juni 2018 vor Ort. Die Landschaft ist beeindruckend und der See kristallklar. Die gesamten Anlagen rund um den See sind neu und sehr gepflegt. Als Zielgruppe hat man offensichtlich die ruhigeren und potent... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Steffen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Geiseltalsee ist ringsrum neu mit Gastronomie und Ferienwohnungen angelegt bzw. noch im Aufbau. Sehr schöne Anlage, aber noch nicht ganz fertig. Als Ausflugsziel sicher empfehlenswert. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Kerstin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben im August 2011 einige Tage in Mücheln, direkt am Geiseltalsee verbracht. Im April diesen Jahres war die Flutung des ehemaligen Tagebaues beendet. Der See war aber leider noch nicht für Wassersport oder Schwimmer freigegeben. Trotzdem hat sich... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 11
,
Katrin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Haben bei Bekannten in Merseburg einen Besuch abgestattet und wurden auf eine Exkursion zum Geiseltalsee eingeladen. Muss sagen, war sehenswert und einmalig, was da in kürzester Zeit geschehen ist. Der Geiseltalsee liegt ca 15 km von Merseburg entfernt... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 07
,
Werner, Alter 61-65