Bewertungen Gasthof Hasenegg

3 Bewertungen

5.0
Sonnen
Super Lage mit hervorragendem Blick ins Passeier Tal und auf Dorf Tirol. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Rainer, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren auf Empfehlung unseres Vermieters im Hasenegg. Es liegt sehr schön und bietet einen herrlichen Ausblick auf das Vinschgau. Die Speisen waren lecker und die Bedienung (Chef) sehr zuvorkommend. Abends sollte man frühzeitig Plätze reservieren. D... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Manfred, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir waren sehr angenehm überrascht, dass wir hier ein Lokal gefunden hatten, in dem das Preis-Leistungsverhältnis für uns durchaus gestimmt hat. Die Speisen und auch der Wein waren sehr gut, reichlich und einfach schmackhaft. Alles war sehr schnell a... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 10
,
Ursula, Alter 51-55