Bewertungen Fuerteventura Individual Tours

227 Bewertungen

Sonnen
Unsere Insel im Herbst di e wir jedem empfehlen der Stran und Sonne liebt. Reisetipp lesen
Andreas, Alter 51-55

Sonnen
Antonio hat uns mit seinen Informationen und der Fahrt kreuz und quer über die Insel Fuerteventura näher gebracht. Zunächst enttäuscht über die karge Natur zeigte er uns das Inselinnere und schöne Ausblicke über die weite Landschaft abseits der übliche... Reisetipp lesen
Karin & Jürgen, Alter 61-65

Sonnen
Der Ausflug war einer der schönsten Tage auf Fuerteventura. Antonio ist der beste Reiseführer, den wir bisher kennengelernt haben. Seine Erzählungen waren sehr interessant und spannend und er hat uns die schönsten Seiten der Insel gezeigt. Danke schön. Reisetipp lesen
Regina & Sven, Alter 51-55

Sonnen
Mit Antonio durchs Land ist eine Sensation. Der Mann kennt sich aus. Sprich fast perfekt Deutsch und ist mit Leib und Seele dabei. Hat Geheimtips und betreut seine Gäste wie Könige. Das war toll und jeden Cent wert. Danke Antonio Reisetipp lesen
Günter, Alter 61-65

Sonnen
Wir hatten am Samstag 27.09 die Inseltour gehabt. Es wahr nur mega spitze, wir sind dort hin gefahren wo Reisebus nicht mals hinkommen, ich kann es nur Empfehlen besser als mit dem Bus :-)) Reisetipp lesen
Wolfgang, Alter 51-55

Sonnen
Kann ich nur empfehlen, hier wird noch auf dem Gast eingegangen. Können wir absolut empfehlen. Reisetipp lesen
Michael, Alter 51-55

Sonnen
Wir haben diese Tours im Internet entdeckt und aufgrund der guten Kritik vorab gebucht und können es nur jedem Empfehlen. Absolut einzigartig und man erkundet Ecken wo man mit dem Reisebuss nicht hinkommt. Reisetipp lesen
Judith, Alter 26-30

5.0
Kompetent und konfortabel zum Erkunden der Insel. Reisetipp lesen
Christian, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Es war eine sehr nette und umfangreiche Inseltour. Harry ist abseits der großen Touristenpfade mit uns unterwegs gewesen und hat immer wieder Insider Informationen parat gehabt. Empfehlenswert! Reisetipp lesen
Michael, Alter 46-50

Sonnen
Es war das Highlight unseres Urlaubs. Eigentlich wollten wir nur eine Fahrt buchen, aber unser Reiseleiter empfahl uns diesen Anbieter.Wir standen pünktlich vor dem Hotel und ein gut gelaunter Harry stieg aus dem Bus und das Eis war schon gebrochen, ob... Reisetipp lesen
Kerstin, Alter 51-55