Bewertungen Friesenkeller (geschlossen)

16 Bewertungen

4.0
Sonnen
Im Rahmen einer Städtereise und einer Empfehlung waren wir im Friesenkeller. Die Lage ist toll. Schade eigentlich, daß damit bald schluß ist und der Friesenkeller umzieht. Dem geschuldet war die Speisekarte ziemlich zusammengekürzt. Die Preise sind sch... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Michael, Alter 31-35

5.8
Sonnen
Tolles Restaurant mit Blick auf das Rathaus, wenn man das Glück hat einen Platz im "Garten" zu ergattern ists perfekt. Es ist zwar etwas eng beim Essen aber die Fröhlichkeit der Kellnerinnen macht das wett. Das Essen ist sehr gut, Preis/Leistung f... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Werner, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Tolles Restaurant, zentral gelegen, sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Chateaubriand ist sehr zu empfehlen, hat toll geschmeckt. Originelle Speisekarte. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Karin, Alter 31-35

3.8
Sonnen
Wir waren mit sechs Personen an einem Samstag Abend dort.Wir hatten einen reservierten Platz , schön gelegen am Fenster. Die schön gemachte Friesenzeitung erwies sich als sehr unübersichtlich.Die Saisonkarten sind selber gefertigt (Grünkohlkarte).Das d... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Harry, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Ein Lokal in top lage Super Service super essen Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Eric, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Uriger Keller am Jungfernstieg mit vorwiegend fischigem Angebot, aber auch Fleischgerichte und vegetarisch. Friesische Botschaft in Hamburg, Gerichte landestypisch, sehr nettes Personal, aufmerksam, höflich, zuvorkommend. Immer alles frisch zubereitet,... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 13
,
Matthias, Alter 51-55

3.8
Sonnen
Ich habe 2007 zum ersten mal im Friesenkeller gegesen - und war begeistert! Der Service war klasse und das Essen auch. Als ich in diesem Jahr wieder dort war, war ich unglaublich enttäuscht. Für die Servicekräfte - die damals "original" Hamburger waren... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 12
,
Birger, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Der Friesenkeller direkt an Hamburgs Binnenalster ist durchaus empfehlenswert. Allerdings möchte ich auch kein Blatt vor den Mund nehmen . . . es ist wirklich teuer. Nicht preisintensiv, sondern teuer. Meines Erachtens gäbe es geschmackliche und quali... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 11
,
Nadja, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Etwas gehobenere Preise, dafür natürlich sehr schöne, zentrale Lage direkt am Fleet der Alsterarkaden/Jungfernstieg. Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Sarah, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Dieses Restaurant direkt am Jungfernstieg ist wirklich zu empfehlen. Sehr gute Fische (Typische Hamburger Gerichte) und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Man sollte in den Sommermonaten allerdings reservieren Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Alfred, Alter 61-65