Bewertungen Forum Romanum

38 Bewertungen

6.0
Sonnen
Eine Besichtigung lohnt auf jeden Fall, unbedingt online reservieren sonst muss man sich auf lange Wartezeiten einrrichten Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Claudine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Eine riesige Anlage welche zum erkunden einlädt. Hier sollte man allerdings mindestens 2 - 3 Stunden einplanen. Es gibt sehr viel zu entdecken! Ein Muss bei einem Besuch von Rom. Wir waren nun zum 3ten mal dort und haben uns hierfür endlich einmal Zeit... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Christopher, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Beeindruckende Ruinen. Sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben! Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Böhser, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir haben das Forum gemeinsam mit Kolosseum und Palatin besichtigt, da es für die drei ein Kombiticket gibt. Kleiner Tipp, der hier auch schon gepostet wurde: der Eingang über den Palatin in Via Gregorio ist normalerweise weit weniger überlaufen als in... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Juergen, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Eine der beliebtesten Toristenattraktion ist unter anderem das Forum Romanum welches als Zentrum der Macht des römischen Weltreiches galt.Es zählt als das bekannteste und noch am besten erhaltenste Forum der Welt. Heute ist nicht mehr viel davon übri... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Edith, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Das Forum Romanum ist die bedeutendste archäologische Stätte in Rom. Seine Herkunft geht zurück auf das 7. jahrhundert v. Chr., zuvor gab es hier einen Bach und eine sumpfige Landschaft und ein Friedhof. Im Zuge der Errichtung eines Abwassersystems gel... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Volker, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Ein über 2000 Jahre alter Haufen Steine möchte man sagen. Doch als ich davor bzw. da drüber stand überkam mich schon so ein ehrfurchtsvolles Gefühl. Immerhin ist dies der Anfang eines doch ziemlich lange währenden Weltreichs. Ärgerlich ist schon zum e... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Jörg, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr schöne Anlage die zu einem kurzweiligen Tag einlädt. KLEINER TIPP: Der Eingang an der rechten Seite (vom Kolloseum schauend) ist bei weitem nicht so überlaufen wie der Eingang gegenüber vom Kolloseum und dem links davon (Richtung Palatin). W... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Nicole, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Das alte Zentrum Roms fasziniert auch als Ruinenstadt noch seine Besucher. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Monika, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Das Forum Romanum hat sicher seine historische Bedeutung und ein Besuch gehört dazu, wenn man in Rom ist, aber viel ist leider nicht mehr von der ehemaligen Größe des Ortes zu erkennen - zu viele Steine wurden als Baumaterial für neuere Gebäude verwendet. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Werner, Alter 66-70