Bewertungen Flughafen Antalya (AYT)

87 Bewertungen

6.0
Sonnen
Mir wurde am 08.10.2018 im Flughafen Antalya nach der Gepäckkontrolle (unten bei Eingang) mein Tablet entwendet. Ich war mit den Koffern beschäftigt und mein Tablet aus Plastikschalle entwendet. Sofort machte ich das Personal aufmerksam, leider hat nie... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Klaus, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Der VIP Check-In (heißt vor Ort auch CIP Check-In) am Flughafen Antalya ist KEINESFALLS zu empfehlen. Nach sehr guten Erfahrungen am TUI VIP Check-In in Heraklion im Jahr 2015 haben wir nun 2018 auch den in Antalya nutzen wollen. Die Leistung besteht... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Volker, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Mir gefällt an diesem Flughafen das es nur relativ kurze Wege sind und auch vieles mit Aufzügen erreichbar ist. Duty Free ist ebenfalls besonders hervorzuheben, da die Preise kaum zu toppen sind. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Di... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Rene, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Flughafen an sich bisschen dreckig, aber es geht nicht um Flüghafen, sondern um essen dort...hatte eine Verspätung gehabt und nicht ausgehalten, habe mir Essen am einem Stand gekauft da wo Würstchen aller Art angeboten wird meist sieht es wie Hot Dog a... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Alexander, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Sehr unfreundliche Sicherheits Personal,sei gehen mit Leute um wie jeder kriminal ist,und oft sogar agressiv,die Sauberkeit ist sehr schlecht die Putz Personal waren mehr oder weniger mit ihrem Handy daran ,die wc stinkt und keine Seife vorhanden , die... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Ahmad, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Chaos, unfreundlich, dreckig. Das ist die Zusammenfassung unseres Aufenthaltes am Flughafen Antalya. Dies gilt allerdings nur für die Abreise. Die Ankunft lasse ich unkommentiert. Der erste Check verlief noch ohne Probleme, dann ging das Chaos aber l... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Klaus, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Bei den Sicherheitskontrollen konnte man ungehindert Flüssigkeiten in unbegrenzter Menge mitnehmen . Wo bleibt denn bitte da die Sicherheit???? Man kAnn nur hoffen , dass es gut geht. Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Renate, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ein sehr schöner Flughafen bei der ankunft kommt man direkt in eine Halle zur Passkontrolle nach der Kontrolle geht man eine Treppe zum kofferband herunter alles sehr übersichtlich. Bei der Abreise ist auch alles sehr einfach man kann sich hier eigent... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Chris, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Flughafen in Antalya ist natürlich eine Augenweide, jedoch wenn man an den frühen Morgenstunden um 05 Uhr dort landet, sieht man leider noch nicht viel davon, aber man kennt ihn ja. Gelandet bin ich am Terminal zwei, die Abfertigung, da hatte ich s... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Snake, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Gestern sind wir vom Flughafen Antalya nach Köln geflogen leider sehr unzufrieden. Wir hatten über das Reisebüro ein Rollstuhltransfer angemeldet und damit begann der Ärger. Als wir aus dem Bus ausgestiegen sind habe ich versucht einen Mitarbeiter zu f... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Petra, Alter 61-65