Bewertungen Fischrestaurant Pommernstube

12 Bewertungen

4.5
Sonnen
Gutes Fischrestaurant mit eigener Räucherei. Die Speisekarte hat eine große Auswahl an Fisch zu bieten, aber auch andere Speisen. Man kann im Restaurant sitzen, draußen im Zelt oder auf der Terrasse. Geschmacklich und preislich sehr gut. Das Restaurant... Reisetipp lesen
August 18
Klaus, Alter 66-70

Sonnen
Uriges Fischrestaurant in der Nähe des Hotels Seeklause, Superfrischer Fisch mit eigener Räucherei und Fischverkauf Günstige Preise Reisetipp lesen
Juni 16

August 15
Frank, Alter 51-55

4.8
Sonnen
Bei den Bratkartoffeln muss der Koch noch üben. Ansonsten alles gut Reisetipp lesen
Juni 15
Michael, Alter 61-65

6.0
Gutes preiswertes Essen, wir kommen wieder. Reisetipp lesen
März 15
Heike, Alter 46-50

5.8
Sonnen
... das Essen schmeckt, die Umgebung stimmt und man fühlt sdich wohl. Kurzum - wir können das Restaurant nur empfehlen! Reisetipp lesen
August 14
Gabriele, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Super leckeres Essen,für fischfreunde sowieso,aber auch für die kleinen maeuse ist was dabei.immer wenn wir in trassenheide sind ist ein Besuch Pflicht. Reisetipp lesen
August 14
Cindy, Alter 26-30

Sonnen
Preiswerte leckere große Fischportionen, u.a. Räucherfisch frisch aus dem "Ofen" - auch zum Mitnehmen. Reisetipp lesen
Oktober 13
Uwe, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Wir waren zum Jahreswechsel zweimal dort essen. Die Speisen waren lecker und frisch zubereitet. Am besten gefallen hat uns der Fisch aus der hauseigenen Räucherei, den man im Restaurant essen und im angeschlossenen Fischladen kaufen kann. Reisetipp lesen
Dezember 10
Steffi, Alter 31-35