Bewertungen Festung Nauders

10 Bewertungen

4.0
Sonnen
Die Festung Nauders wird auch Straßensperre Nauders genannt. Sie galt zur Zeit des Baus als unangreifbar. Das Bollwerk war nir in Kampfhandlungen verstrickt und ist deshalb in einem guten Zustand. Es befindet sich heute das Museum Nauders hier. Eintrit... Reisetipp lesen
April 16
Rainer, Alter 61-65

Sonnen
Die Festung ist immer eine Besichtigung wert. Unbedingt an der interressanten Führung teilnehmen. Reisetipp lesen
August 15
Betina, Alter 46-50

Sonnen
Eine Führung mit der Schlossherrin sollte man bei einem Besuch in Nauders unbedingt einplanen, sehr interessant und sehenswert. Reisetipp lesen
Januar 15
Sieglinde, Alter 51-55

Sonnen
Die Burgbesitzerin macht das echt genial toll restauriertes Privatschlösschen. Reisetipp lesen
Oktober 14
Tanja, Alter 41-45

Sonnen
Schlossherrin führt durch die Räume. Sehr begeistert kann sie die Räume und die Geschichten dazu vorstellen und gleichzeitig Wissenswertes aus der Vergangenheit vermitteln. Es sind Räume von der Folterkammer bis zu Küche und Schlafräumen zu besichtigen. Reisetipp lesen
August 14
Elke, Alter 51-55

Sonnen
Wir haben eine Führung mit der Eigentümerin genossen, die viel Herz in die Erhaltung und Renovierung der Festung steckt. Reisetipp lesen
Juli 14

Ralf & Sabine, Alter 46-50

Führung mit Frau K. ist zu empfehlen. Sehr ausführlich! Reisetipp lesen
Christina, Alter 46-50

Sonnen
unbedingt eine führung mit der schloßbesitzerin fr. k. machen. sehr zu empfehlen. mich hat es sehr fasziniert, was sie auch an eigenleistung in dieses alte gemäuer gebracht hat. meinen allergrößten respekt. Reisetipp lesen
Heidemarie, Alter 46-50