phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Faneteria Büchner

58 Bewertungen

1.8
Sonnen
Waren Samstagabend 21.00 Uhr (Ende September), da denkt man doch der Laden ist gut besucht und Inhaber und Co wären hautnah zu erleben...falsch gedacht. Es waren gerade mal 4 Gäste draußen. Wohl Zufall, denn die dunkle Ecke war kaum zu finnden bzw. sic... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Betty, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Meine Bekannte und ich sind begeisterte" Goodbay Deutschland" Anhänger. Wir also in unserem Urlaub, mal schauen, zur Faneteria. -Absolute Hinterhof- Atmosphäre -wir unterhalten uns ,das hier nichts los ist, ein Tisch besetzt ist und 2 Kellner für so... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 19
,
Agnes, Alter 61-65

1.5
Sonnen
Ich empfand es als reine Zeitverschwendung. Schlechter Service und unsauber. Freundlich geht anders Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 19
,
Bella, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Es ist das Geld nicht wert. Der Laden nicht wirklich gut gelegen, nicht wirklich gut eingerichtet und das Personal nicht wirklich motiviert, kurz eine Durchschnittskneipe. Das einzige was den Laden von anderen abhebt, eine D-Promi Dame die Fotos mit ... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Gisbert, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Wir waren zweimal in diesem Lokal, an einem Samstag Abend und an einem Vormittag. Das Lokal war zu beiden Zeiten sauber und gut besucht. Abends hatten wir leider etwas Pech mit einem unmotivierten Kellner, glücklicherweise gab es einen zweiten motivie... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Susi, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich muss mal was loswerden... ich war letzte Woche mit meiner Familie in der Fanateria u und muss sagen das es sehr sauber war und es was ich besonders schön fände eine Spielecke für Kinder gab. Wir wurden sofort bedient und Daniela hat sich Zeit geno... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
David, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Man liest immer...ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen? ICH die super guten nicht. Wenn man den Kellnern zu sieht wie sie Gläser tragen? Wenn man zu sieht wie Cocktails zubereitet werden.... immer ihre Fingerchen im Glas des Gastes... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
August 19
,
Harry, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Aus Neugierde, da die Bewertungen auf der eigenen Facebook Seite doch sehr von den hier abgegeben abweichen, haben wir uns mit Freunden die Faneteria angesehen. Von dem zitierten tollen Ambiente konnten wir nichts vorfinden und Sauberkeit geht anders. ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 19
,
Ulrich, Alter 61-65

5.5
Sonnen
Ich war heute morgen dort. 19.8.19 Das Personal war nett und freundlich, die Getränke waren schnell da. Daniela selbst war auch dort und sehr bemüht allen Leuten dort gerecht zu werden. Sie hat selbst hinter dem Thesen gestanden und nebenbei Bilder... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 19
,
Melanie, Alter 31-35

1.8
Sonnen
HORROR! Auf keinen Fall zu empfehlen. Eine völlig überhebliche Wirtin und ein schlechter Service Das hat nichts mit Ambiente oder "Gedenkstätte" zu tun, sondern mit lieblosen Service, Unfreundlichkeit und Selbstinszenierung Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Katrin, Alter 41-45