phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Faneteria Büchner

63 Bewertungen

2.0
Sonnen
Dieses Lokal braucht kein Mensch. Wenn ich Urlaub auf Malle mache sitze ich gern am Wasser, z. B. im Cafe del Sol. Diese Hinterhofkneipe braucht kein Mensch, zumal die Inhaberin fast nie da ist. Wer Fan von Familie Büchner ist, der kann die dort gern... Reisetipp lesen
  -
Juli 20
,
Hagen, Alter 41-45

2.3
Sonnen
Ist leider nur noch Begegnungsstätte für Trauernde. Die Frau B. ist leider eine arrogante Trauertussi, die das letzte bißchen Ruhm ihres verstorbenen Gatten bis zum letzten Tropfen ausbluten lässt! Die Frau ist leider genauso schlecht, wie sie sich im ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 20
,
Frank, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Wir waren Anfang Oktober in der Faneteria. Freundliche nette. Bedienung. Es wurden viele Bilder mit Daniela gemacht. Hab kurz mit ihr gesprochen. Liebe Daniela, Trauern ist ne ganz wichtige Sache. Du kannst ruhig wieder nach vorne schauen und das Le... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Claudia, Alter 51-55

1.8
Sonnen
Waren Samstagabend 21.00 Uhr (Ende September), da denkt man doch der Laden ist gut besucht und Inhaber und Co wären hautnah zu erleben...falsch gedacht. Es waren gerade mal 4 Gäste draußen. Wohl Zufall, denn die dunkle Ecke war kaum zu finnden bzw. sic... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Betty, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein wunderschönes Cafè /Bar . Liebevolle Erinnerungen. Freundliche Mitarbeiter. Ich kann echt nix schlechtes berichten! Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Tanja, Alter 41-45

1.8
Sonnen
Es war dort schon mal lustiger und das Essen wesentlich besser. Die Frankfurter waren wohl aus dem Glas und der selbstgemachte Senf schmeckte wie Majonnaise. Der Whiskey war möglicherweise "gestreckt" Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Richard, Alter >70

1.0
Sonnen
Meine Bekannte und ich sind begeisterte" Goodbay Deutschland" Anhänger. Wir also in unserem Urlaub, mal schauen, zur Faneteria. -Absolute Hinterhof- Atmosphäre -wir unterhalten uns ,das hier nichts los ist, ein Tisch besetzt ist und 2 Kellner für so... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 19
,
Agnes, Alter 61-65

1.5
Sonnen
Ich empfand es als reine Zeitverschwendung. Schlechter Service und unsauber. Freundlich geht anders Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 19
,
Bella, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Es ist das Geld nicht wert. Der Laden nicht wirklich gut gelegen, nicht wirklich gut eingerichtet und das Personal nicht wirklich motiviert, kurz eine Durchschnittskneipe. Das einzige was den Laden von anderen abhebt, eine D-Promi Dame die Fotos mit ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 19
,
Gisbert, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Wir waren zweimal in diesem Lokal, an einem Samstag Abend und an einem Vormittag. Das Lokal war zu beiden Zeiten sauber und gut besucht. Abends hatten wir leider etwas Pech mit einem unmotivierten Kellner, glücklicherweise gab es einen zweiten motivie... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Susi, Alter 41-45