Bewertungen Fahrradverleih Bansin

sehr gute Räder im Angebot und gute Preise . Reisetipp lesen
Mai 16
Horst & Ulla, Alter 61-65

Sonnen
Die Fahrräder sind hochwertig , verschiedene Modelle . Man darf Probe fahren , kann spontan verlängert . Damit sind sie flexibel. Der Preis liegt zwischen 5 und 8 Euro pro Tag mit Rabatte für längere Tage . Es gibt viele Fahrradverleihe . Freundliche ... Reisetipp lesen
August 15

August 14
Christian, Alter >70

5.0
Sonnen
fahrraeder in ordnung,ebenso preise Reisetipp lesen
Mai 14
Ingo, Alter 41-45

Sonnen
Selbst nach 20 Jahren hat sich meine Freundin auf den "Drahtesel" geschwungen als ob es 20 Minuten her wäre, ganz nette Vermieterin mit vielen Informationenm versorgt, gute bequeme Fahrräder und ganz viel Spaß Reisetipp lesen
Mai 14
Monika, Alter 61-65

5.0
gute Betreuung und Beratung, absolutes Vertrauensverhältnis Reisetipp lesen
April 14
Uwe, Alter 51-55

Sonnen
Fahrradverleiher finden sich an jeder Ecke. die Auswahl ist groß, die Preise variieren leicht. Reisetipp lesen
September 13
Lore, Alter 66-70

Sonnen
Wir hatten in unserem Arrangement auch Fahrräder drin. Wir durften unsere Wünsche äußern und man lieferte uns einwandfreie Räder. Reisetipp lesen
Juli 13
Ina, Alter 46-50