Essen & Trinken

Beau Vallon Beach/Mahe

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Karin
März 2017

Essen ohne Abzocke

4,3 / 6

Restaurant Le Reduit. Kleiner Familienbetrieb. Einfach, freundlicher Service. Sehr gute Fischgerichte zum vernünftigen Preis. Sollte man tagsüber suchen, sehr versteckt. Seitenstrasse Richtung Takamaka- Chez Batiste

Gaby & Günter
Mai 2013

Bei Sonnenuntergang mit den Füßen im Sand sehr gut

5,5 / 6

Baobab Pizzaria.... einfach klasse ! Bei Sonnenuntergang mit den Füßen im Sand lecker Essen! Sehr lecker und sehr günstig. Wir haben für 2 Pizzen und 2 Coke 270 rupees( ca. 17,00 €) gezahlt. Aber man sollte spätestens um 18:45 dort sein um gleich einen Platz zu bekommen, ansonsten muß man warten. Achtung. Montags ist Ruhetag!

Baobab Pizzaria kurz vorm Sonnenuntergang
Baobab Pizzaria kurz vorm Sonnenuntergang
von Gaby & Günter • Mai 2013
Baobab Pizzaria kurz vor dem Sonnenuntergan
Baobab Pizzaria kurz vor dem Sonnenuntergan
von Gaby & Günter • Mai 2013
Kathleen(51-55)
November 2008

Restaurant-Tipps am Beau Vallon

6,0 / 6
Hilfreich (8)

Wir waren abends in der Umgebung des Beau Vallon essen, die Pizzeria Baobab ist ganz nett, Pizzen gut. Bloss keine Spaghetti carbonara essen, waren grauenvoll. Das "Baobab special" gab es nie, stand wahrscheinlich nur des Namens wegen auf der Karte :-) Erfreulich dass man hier mit Rupien zahlen kann. Das Restaurant "Al Mare" sehr stylisch, Essen eher durchschnittlich bei gehobener Preislage. Unsere Top-Empfehlung ist das Restaurant "boathouse" schräg hinter der Pizzeria. Hier gibts 19. 30 Uhr (Tisch reservieren!) Barbecue für 20 Euro p. P. mit ca 10 verschiedenen Salaten, 3 Currys, Gemüse, Reis und verschiedenem frisch gegrillten Fisch sowie Nachtisch. Da kann man sich vollstopfen bis man platzt. Die Hauptstrasse hoch gibt es 3 Supermärkte in denen man günstig Getränke shoppen kann sowie ein Internetcafe. Es gibt noch eins im "Coral Garden", ist nicht zu empfehlen, teuer und fast kein Verbindungsaufbau. Zum geselligen Abendausklang empfieht sich die Strandbar am "Coral Strand Hotel": täglich Live Musik, leckere Coktails. Wir haben mit der Tauchschule am Berjaya Hotel getaucht und waren sehr zufrieden. Am Strand gibt es jede Menge Wassersportanbieter, man könnte sich den ganzen Tag pausenlos mit Tauchen, Angeln, Jetski, Glasboot fahren, Fallschirm etc beschäftigen. Trotz dem ist es am Strand nie voll oder laut, eigentlich ist die Mischung perfekt. Einen Tag lang haben wir die Insel erkundet, das geht per Bus für 60 Euro p. P. in den Hotels zu buchen oder privat per Taxi für 35 p. P. :-) Dafür konnten wir auch halten und essen wo wir wollten. Einfach mit einem Taxifahrer aushandeln, wir waren von 9. 30 - 17 Uhr unterwegs. Bei weiteren Fragen einfach Mail an mich.

Oktober 2008

Das war immer ein Super essen

6,0 / 6
Hilfreich (8)

HY wie waren leztes jahr 2 Mal auf Der insel mahe das kann ich euch zwei supertolle restaurants Empfehlen als erstes direckt am Strand die Bao Bab Hat Immer geöfnet von 11: 30 - 16: 30 Und Von 18: 00 - 21: 30 Kommt Mittags Aber nie später Als 15: 15 Danach ist es nicht mehr einfach was zu essen zu bekomen und mittags nie gegen 13: 00 bis zu ner stunde Wartzezeit aüßerts beliebt auch bei Einheimichen Für die seychellen auch noch extrem günstig Pizza Ab 3, 00 Euro Und dann für den Aben Das La Perle Noir unbeding reserviren ohne reservirung keine chance immer voll hier die telefonnummer vor ort 620220 Liegt geh nau gegenüber von Coral beach hotel essen Hervorragend und Preise zievil Hauptgericht Ab 10, 00 Euro Lohnt sich wirklich und versucht bei der Reservirung Draußen einen tich zu bekommen ist angehnemer ach übrings die Bao Bab Pizza Liegt am ende Vom Strand Viel spaß Beim probiren