Bewertungen Erlebniswelt SPLASH

11 Bewertungen

2.0
Sonnen
Waren leider enttäuscht. Haben uns im Rahmen unseres Urlaubes sehr darauf gefreut...."ErlebnisWELT" Klein, alt, rostig /moosig, alte Umkleiden und ~spinte , ein größeres Becken drinnen mit ca.35°Wasser, ein Außenbereich mit gefühlt 10° Wasser,2 Ki... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Jenni, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Also mal im Ernst....1.ich habe noch nie so ferdreckte Umkleidekabinen gesehen wie dort! 2.Wenn man aus einer Einrichtung(Junge Erwachsene)nicht mal im Preis Kompromiss bereit ist,obwohl nachgefragt wird und selbstverständlich ein Ausweis vorgelegt w... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Omar, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Tolles Schwimmbad. Sauber und ordentlich. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder lieben es hier. Besonders der Saunabereich lädt zum Relaxen ein. Vielen Dank für die schöne Zeit Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Steffi, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Schmutziges und überteuerten Spassbad ohne Spass. Das Wasser im Babysachen war kalt. Fussböden und Ecken Schmutzig. Kaputte Gitter im Fussböden. Unfreundliches Personal. Saunen teilweise gesperrt. Wartezeit für Chicken Nuggets mit Pommes eine hal... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Elke, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Kein Personal, zu voll, zu klein! Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Thea, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Haben die Bewertungen von anderen gelesen und dachten na ja so schlimm wir es schon nicht sein,leider doch waren imJan.2017 dort Besitzerwechsel hatte schon länger statt gefunden,angebl.alles besser, Erster Eindruck sauber und ordentlich ,Behinderte... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Petra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Erlebniswelt Splash im Precise Resort Rügen sucht auf der Insel seinesgleichen. Bei unserem Wochenendausflug Anfang November wären wir ohne nicht aufgeschmissen gewesen, es wäre aber ein anderer Urlaub gewesen. Therme... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Patrick, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Wir wollten in unserem Herbsturlaub auf der Insel Rügen unseren 4 Kindern ein kleines Event an einem regnerischen Tag schaffen und entschieden uns für einen Besuch in der Therme JASMAR Resort Rügen. Aber schon der Eintrittspreis schockierte uns (man is... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Maik, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Wir waren Urlauber in Lohme und haben uns aufgrund des schlechten Wetters auf einen tollen Nachmittag in der Therme mit Sauna gefreut. Vorweg wurden wir darauf hingewiesen, dass das Bad sehr voll sei und keine Liegen mehr zur Verfügung stehen. Das war ... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Steffi, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Überschaubares Wasserbecken, vor allem wenn der Außenbereich mal eben aus „technischen Gründen“ gesperrt ist, knapp zu niedrige Wassertemperatur, nur manchmal laufende Extras wie Strömung und Fontänen, eine Rutsche die zumindest mit meiner (handelsübli... Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Aron, Alter 41-45