Bewertungen Drachenhöhle / Coves del Drac

176 Bewertungen

Sonnen
Spannendes Ausflugsziel. Preisleistungsverhältnis sehr gut (Erwachsener: 15 € Kind: 7€) Reisetipp lesen
Natalia, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Wir waren dieses Jahr (2016) mit der ganzen Familie die Drachenhöhlee besuchen. Wir haben die Tickets über das Internet gebucht, was ratsam ist, da die stündlich durchgeführten Touren schnell augebucht waren und man sonst stundenlang warten muss. Wir h... Reisetipp lesen
Thorsten, Alter 36-40

4.0
Sonnen
für Kinder sehr interessant und für uns eine kleine Reise in Zauberwelt. Naturzauber. Reisetipp lesen
Mirjana, Alter 66-70

Sonnen
Dort ist der grüßte Höhlensee Europas und der Rest der Höhle ist auch wirklich schön anzusehen. Der Weg zum Ausgang kann zu Fuß oder zu Wasser mit einem Ruderboot bewältigt werden. Reisetipp lesen
Juli 16
Fabian, Alter 16-18

Sonnen
Super Ausflug, 50 min. Vom Hotel mit Auto super Höhle dann weiter nach Cala Millor in die Autosafari Reisetipp lesen
Juli 16
Claudia, Alter 46-50

Sonnen
Ein schönes Erlebnis. Vor allem das Konzert am Ende. Nichts für kleine Kinder. Reisetipp lesen
Juni 16
Joanna, Alter 31-35

Sonnen
einfach Beeindruckend und wenn man Richtung porto cristo fährt, sollt man sich die Zeit nehmen ! Reisetipp lesen
Juni 16
Raphali, Alter 51-55

Sonnen
Sehr eindrucksvoll. Die größte Tropfsteinhöhle die wir bisher besucht haben Reisetipp lesen
Ines, Alter 46-50

Wunderbarer Ausflug. Vor allemm die Musikeinlage. Reisetipp lesen
Birgit, Alter 46-50

Sonnen
unglaublich schön Das klassische Konzert war wunderschön. Leider störte das Geschrei der Kinder, die im Dunkeln Angst bekamen. Vielleicht sollte über ein Mindestalter nachgedacht werden. Reisetipp lesen
Marion, Alter 46-50