Bewertungen Dollhouse

9 Bewertungen

2.0
Sonnen
Mir als Geschäftsreisendem fehlte die erotische Atmosphäre anderer Table Dance-Läden, viel besser ist zum Beispiel das Solid Gold in Frankfurt oder Düsseldorf. Im Dollhouse in Hamburg räkeln sich angezogene Damen auf einem Motorrad auf der Bühne ohne z... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Matthias, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Mal offen gesagt, ja, kostet den Eintritt etc. Aber guckt euch dort mal um!!!! Super Entertainment, fette Shows, geile Stimmung etc. Ich konnte nicht glauben, wie viele Frauen dort hingehen in Gruppen, aufgrund der männlichen Tänzer für ihre Bachal... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Dirk, Alter 36-40

4.8
Sonnen
Das Dollhaus, eine bekannte Table-Dance-Bar, liegt mitten in der Straße Große Freiheit. Man kann es nicht übersehen, zeigt doch eine große Werbeleuchtschrift, die quer über die Große Freiheit reicht, wo man sie findet. Außerdem wird man auch lautstark ... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Adere, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Bei unserem Bummel über die Reeperbahn und über die Große Freiheit sind wir auch an der Strip- und Table Dance Bar Dollhaus (Große Freiheit 11) vorbeigekommen. Wir hatten es nur von außen gesehen und ich muss sagen, besonders anziehend wirkte es nicht ... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Herner, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Beim Eintritt bekommt man Dollarscheine die man einer Tänzerin zustecken kann. Mann kann sich eine Stripperin an den Tisch bestellen. Es wird blanck gezogen aber nichts gezeigt. Ist einen Besuch mit Freunden wert. Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Holger, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Massenabfertigung pur! Im Rahmen eines Jungesellinnenabschiedes haben wir einen Tisch für 11/2 Stunden reserviert, nachdem wir einen Tänzer gebucht hatten und keinen 2. wollten wurden wir aufgefordert den Tisch zu räumen, wir konnten noch nicht einmal ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 13
,
Nike, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Wir haben diese Location bei unserem Hamburg-Besuch nicht ausgelassen. War aber nix spektakuläres. Hohe Preise und eigentlich wie jede andere Strip-Bar auch. Das Bar-Personal war uns freundlich aufgefallen. Reisetipp lesen
  -
Januar 13
,
Solero, Alter 26-30

4.8
Sonnen
Mein Mann und ich hatten schon viel davon gehört und wollten das nun auch einmal mit eigenen Augen gesehen haben. War echt klasse. Die Strips (von Frauen und Männern) waren sehr schon anzusehen. Wenn man die Striper nicht für einen Tablestrip oder ähnl... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 11
,
Inga, Alter 31-35

4.5
Sonnen
Wir waren mit 10 Mann dort und können es nur empfehlen! Unser Tipp: Eine Frau am Tisch tanzen lassen, nicht zwei! Bei einer hat man mehr vom Geld! Tisch telef. reservieren! Dollhouse Hamburg Große Freiheit 11 22767 Hamburg Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Daniel, Alter 26-30