Bewertungen Delfin Tour Süd-Malé-Atoll

14 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wirklich Atemberaubend wieviele Delfine dort sind. Das einzig schwierige ist es, im richtigen Moment auf den Auslöser der Kamera zu drücken. Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
André, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Tolles Erlebnis, unbedingt mitmachen Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Andrea, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich habe noch nie so viele Delfine in freier Natur gesehen! Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Marianne, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Traumhaft! Nicht entgehen lassen! Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Silke, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Dieses Jahr war die Delfintour auf Fihalhohi eine Enttäuschung. Wir haben nur sehr wenig Delfine gesehen und waren statt 2 Stunden nur 1 Std 15 Min unterwegs. Andere Gäste haben besseres berichtet und die Zeiten wurden bei denen auch eingehalten. Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Dietmar, Alter 56-60

6.0
Sonnen
es war ein super tolles Gefühl so viele freilebende Delphine glücklich zu sehen Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Robert, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein einmaliges Erlebnis diese wundervolle Geschöpfe in FREIER Wildbahn zu erleben. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ein MUSS für jeden Delfin-Liebhaber... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Mark, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben die Delphin Tour gemacht! Preis war in Ordnung mit 95$ für 2 Personen. wir waren fast drei Stunden unterwegs. Es hat sich wirklich ausgezahlt das wir gefahren sind denn wir haben massenweise Delphine gesehen! Getränke und Snacks waren im P... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Andrea, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Noch nie so viele Delphine auf einmal gesehen!!! Mehrere Hunderte!!!! Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Karin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Tolles Gefühl, diese anmutigen Geschöpfe scheinbar mühelos durch das Wasser schießen und blitzschnelle Wendungen machen zu sehen, um sie dann übermütig in der Luft Saltos und Pirouetten drehend zu beobachten. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Siegfried, Alter 61-65