Bewertungen Delfin Tour Süd-Malé-Atoll

14 Bewertungen

Sonnen
Wirklich Atemberaubend wieviele Delfine dort sind. Das einzig schwierige ist es, im richtigen Moment auf den Auslöser der Kamera zu drücken. Reisetipp lesen
Februar 16

September 15
Silke, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Dieses Jahr war die Delfintour auf Fihalhohi eine Enttäuschung. Wir haben nur sehr wenig Delfine gesehen und waren statt 2 Stunden nur 1 Std 15 Min unterwegs. Andere Gäste haben besseres berichtet und die Zeiten wurden bei denen auch eingehalten. Reisetipp lesen
März 15
Dietmar, Alter 56-60

Sonnen
es war ein super tolles Gefühl so viele freilebende Delphine glücklich zu sehen Reisetipp lesen
Januar 15
Robert, Alter 41-45

Sonnen
Ein einmaliges Erlebnis diese wundervolle Geschöpfe in FREIER Wildbahn zu erleben. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ein MUSS für jeden Delfin-Liebhaber... Reisetipp lesen
September 14
Mark, Alter 41-45

Sonnen
Wir haben die Delphin Tour gemacht! Preis war in Ordnung mit 95$ für 2 Personen. wir waren fast drei Stunden unterwegs. Es hat sich wirklich ausgezahlt das wir gefahren sind denn wir haben massenweise Delphine gesehen! Getränke und Snacks waren im P... Reisetipp lesen
April 14
Andrea, Alter 26-30

Sonnen
Noch nie so viele Delphine auf einmal gesehen!!! Mehrere Hunderte!!!! Reisetipp lesen
April 14
Karin, Alter 26-30

Sonnen
Tolles Gefühl, diese anmutigen Geschöpfe scheinbar mühelos durch das Wasser schießen und blitzschnelle Wendungen machen zu sehen, um sie dann übermütig in der Luft Saltos und Pirouetten drehend zu beobachten. Reisetipp lesen
Juli 13
Siegfried, Alter 61-65