Bewertungen Crane Beach

4 Bewertungen

2.0
Sonnen
Leider hat uns dieser Strand gar nicht gefallen. Sind extra dort hin gefahren, weil es heißt, dies sei der schönste Strand auf Barbados. Ich weiß nicht, wie so eine Meinung ensteht, dies war wirklich der hässlichste Strand den wir gesehen haben. Überal... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 14
,
Isabel, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir badeten an einem der schönsten Strände der Welt fast allein! Einfach traumhaft schön. Tipp - Man sollte sich auch das Crane Beach Hotel einmal anschauen. Historischer Ballsaal, gutes Restaurant und einen herrlichen Blick über die Bucht. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Birgit, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Unbeschreiblich schöner Strand! Kristallklares Wasser, weiß-pinker Sand, wenig Besucher (Juni) Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Stefan, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Am "Crane Beach" kann man hervorragend "Body Boarden", der Wellengang ist bestens dafür geeignet. Am "Crane Beach" ist allerdings das "Crane Beach Resort" angebunden und somit ist man nicht alleine, aber der Strandabschnitt ist sehr schön angelegt und ... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
März 08
,
Oliver, Alter 36-40