Bewertungen Città di Can Picafort

15 Bewertungen

1.0
Sonnen
Nie wieder ,im Zimmer wurde nicht geputzt, essen kein auswahl, Strand praktisch gezwungen dir liege zu kaufen, sonst kein Platz zu liegen Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Tina, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wer Sonne, Strand und Meer sucht, ist hier richtig. Das findet man hier – und das oft für kleines Geld. Neben den vorgenannten Attributen besitzt Can Picafort eine schöne, breite Strand-Promenade. Der Ort ist fest in Touristen-Hand. Man findet viele Re... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Adere, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Can Picafort lebt vom Strand. Dazu hat der Ort eine schöne Promenade, einen kleinen Yachthafen, diverse Supermärkte und so manche mehr oder weniger gute Restaurants / Bars / Cafes (die jedoch überwiegend Massenware bieten), sowie viele Hotels. Je weite... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Herner, Alter 61-65

6.0
Sonnen
ein super ist Can Picafort mit seinem wunder..wunderschönen Strand Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Gudrun, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir brauchten Erholung und haben sie gefunden Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Gitte, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Schöne und ruhige Ortschaft. Schön für einen Bummel entlang der Strandprommenade. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Eckehard, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Can Picafort befindet sich im Norden der Insel - in der Bucht von Alcudia - und wurde zum Glück vom Bau von riesigen Hotelburgen weitgehend verschont. Der Ort liegt an einem langen, recht schmalen Sandstrand - die neue Strandpromenade wird gesäumt von ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 09
,
Denis, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich war und bin immer noch sooo begeistert von dem Urlaub. Das war mein erstes Mal Mallorca und Can Picafort ist einfach nur empfehlenswert. Can Picafort bietet für jeden was... Tolle lange Sandstrände, gute Shoppingmöglichkeiten, Party im Charleys und... Reisetipp lesen
  - - 87% hilfreich
Mai 09
,
Kristin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir waren 9 Tage in Can Picafort (Hotel Montecarlo). Es gibt alles, was das Urlauberherz begehrt. Ob Shoping, Bars, Restaurants, Kneipen, Vergnügungsplätze......alles ist vorhanden. Ebenso natürlich die lange Strandpromenade, an der es sich herrlich Sp... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Oktober 08
,
Christian, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Bis jetzt waren wir schon zwei Mal in Cant Picafort aber niemals war uns dort langweilig. Die Ortsgegebenheiten sind einfach super. Lange Strandpromenade mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten( Geschäfte, Boutiken) sowie jede Menge Restaurants und Stran... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
September 07
,
Christian, Alter 36-40