Bewertungen Café Sidi Bou Hdid

24 Bewertungen

5.8
Sonnen
Zwar kein Geheimtipp, aber wirklich lohnenswert. Direkter Meerblick auf ganz Hammamet. Wunderschöner Sonnenuntergang! Taxifahrt von Yasmine kostet nur 10 Dinar. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Martin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
eine tolle Aussicht auf s Meer und erstklassiger Sonnenuntergang ,weil genau ggü die Berge :-) Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Christina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Dieses Cafe in Hammamet ist ein "Muss" in jedem Urlaub in Tunesien. Besonders zum Sonnenuntergang! Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Tatjana, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Klasse Pfefferminztee, gute Bedienung Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Rolf, Alter 61-65

5.5
Sonnen
Das Cafe liegt direkt an der Stadtmauer und direkt am Meer. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Angela, Alter 51-55

4.3
Sonnen
Location ist sehr schön gelegen, direkt am Meer, leider müsste der chef dort vor Ort sein, dann wäre das Personal vielleicht netter . Sehr schlechter Service, habe das nicht nur einmal erlebt. Ich bin mehrmals dort im Jahr, da mein Freund aus Tunisien ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 14
,
Kerstin, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Der Minztee mit Mandeln ist sehr empfehlenswert. Das Personal hat uns jedoch für eine längere Zeit ignoriert und dann wollten sie uns eine ander Pizza zum selben Preis verkaufen als die, die wir bestellt hatten (es fehlte an Hälfte der Zutaten). Weite... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 14
,
Victoria, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Eine unvergessliche Location mit Top Essen und einer gradiosen Bewirtung. Kann man nur Empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Janina, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Meistens zwar ziemlich ausgelastetes Restaurant, grossteils von Einheimischen, aber das Personal ist nett, flink und sehr bemueht. Ausserdem fuer die Lage (herrlicher Blick auf die Bucht) wirklich preiswert und die Pizzas sind rasch fertig und ausgespr... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Brenda, Alter 61-65

5.5
Sonnen
Nette kleine Stadt zum bummeln und entspannen. Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Sabrina, Alter 26-30