Bewertungen Café Köm

8 Bewertungen

5.5
Sonnen
Sehr guter Service, leckere Cocktails, gute Auswahl an Speisen, empfehlenswert. Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Jürgen, Alter 51-55

5.3
Sonnen
Gutes Essen zu akzeptablen Preisen in rustikalem Ambiente. Service sehr aufmerksam, schon beim zweiten Mal wurden wir begrüßt mit den Worten :der gleiche Tisch wie gestern? Und wir waren keine besonderen auffälligen Gäste... Wir haben uns wie in unser... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Bettina, Alter 46-50

5.3
Sonnen
Ich war vor einem Jahr enttäuscht vom Café Köm, aber es hat sich einiges geändert. Das Personal ist besser und das Essen ist gut und reichhaltig. Weiter so. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Horst, Alter 56-60

5.0
Sonnen
In Sichtweite zu unserem Hotel, der beste Abschluss für einen schönen Tag. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Petta, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Das Essen war sehr lecker, für Silvester eine gute Location. Stilvoll und modern eingerichtet, immer war los. Freundlicher Service. Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Nicole, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Unser Stammlokal in SPO! Die Auswahl ist super und das Essen schmeckt einfach gut! Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Niko, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Während unseres Urlaubs in Ording waren wir mehrmals in Cafe Köm. Haben sehr gut gegessen, getrunken und trotz Überfüllung den gewünschten Tisch bekommen, um Fussball zu sehen. Das Personal war trotz Stress sehr freundlich. Diese schönen Abende haben... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Silvia, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Tolles Restaurant, wir waren mehrfach dort und es war immer klasse. Schöner Außenbereich, immer gut besucht. Schade, dass noch keine Bilder des Restaurants innen vorhanden sind, ist toll eingerichtet. Anders, als man es von außen erwartet... Nette Be... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Marco, Alter 46-50