Bewertungen Cafe Central

13 Bewertungen

5.5
Sonnen
Dieses Café hat eine Architektur wie eine Kirche im gotischen Baustil mit sehr hohen Säulen und bunten Malereien. Geht man weiter durch diese Lokalität, kommt man in eine Räumlichkeit mit einem besonderen mediterranen Flair. Absolut klasse. Cafe Centr... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Barbara, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Wenn man dieses Café betritt, wird man optisch in eine frühere Zeit versetzt. Da sitzt gleich beim Eingang jener Mann , der dort früher immer saß, sicher nicht direkt beim Eingang, aber damals als er noch unter den Lebenden weilte, war Peter Altenberg... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Horst Johann, Alter >70

5.0
Sonnen
Wie man sich ein original schönes Wiener Kaffeehaus vorstellt, so ist das Cafe Central. Es war sehr lange hier im Palais, wurde aber erst wieder nach langer Pause 1982 eröffnet und ist seitdem aud dem Wiener Angebot nicht mehr wegzudenken. DAs Kaffeeha... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Rainer, Alter 61-65

5.8
Sonnen
In Wien gibt es eine unübersehbare Fülle an Kaffeehaus-Kultur, aber das „Cafe Central“ an der Ecke Herrengasse/Strauchgasse ist immer noch mein ganz persönlicher Favorit. Bereits an der Tür betritt man eine fast verloren geglaubte Epoche von geschmackv... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 12
,
Jörn, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Das cafe ist von aussen total unscheinbar wir fanden es auch nicht gleich weil es etwas abgelegen ist. Die innenansicht ist wie man sich ein richtiges Cafe vorstellt kleine Sitzecken, hohe Decken und Kaffeegeruch! das highlight war das Kuchenbuffet so ... Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Virginie & Daniel, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Im Café Central gibt es gute Mehlspeisen und guten Kaffee. Das schöne Lokal ist immer gut besucht sowohl von Touristen als auch von Einheimischen. Sehr schöne, stilvolle Inneneinrichtung. Schon deswegen lohnt ein Besuch. Die Bedienung ist nicht sehr... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Gerhard, Alter >70

5.8
Sonnen
Sicherlich eine Institution in Wien. Rückseitig zum Palais Frstel in den Räumen einer ehemaligen Bank existiert das Cafe schon über 100 Jahre dort. Wir haben dort 2x am Nachmittag eine Pause eingelegt. Das Angebot an Kuchen und "Strudeln" ist sehr gut.... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Joe, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Die Croissants zum Frühstück waren die besten, die ich außerhalb Frankreichs je bekommen habe. Dieses Lokal sollte man unbedingt besuchen. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 10
,
Charly, Alter 61-65

2.5
Sonnen
Keine Empfehlung, da keine Bedienung! Reisetipp lesen
  - - 55% hilfreich
April 09
,
Stefanie, Alter 41-45

5.5
Sonnen
"Das Central" in der Herrengasse im Palais Ferstel war unser Kaffehausfavorit in Wien. Wir verbrachten dort 1 1/2 Stunden, während draußen ein Sommerregen niederging. Wir erfuhren später beim Fiaker, warum die Künstler dieses Kaffeehaus manchmal fast ... Reisetipp lesen
  - - 89% hilfreich
August 08
,
Ludger, Alter 46-50