Bewertungen Burgruine Drachenfels Busenberg

3 Bewertungen

5.0
Sonnen
Wir waren in der Region von Busenberg unterwegs. Die Burgruine Drachenfels ist eine schöne Sehenswürdigkeit und gutes Ausflugsziel in der Region. Sehr gerne kommen wir wieder und empfehlen das Denkmal gerne weiter. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 16
,
Steffen, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Von weitem meint man es wäre ein Felsen, aber es ist der Drachenfels, eine der schönsten Ruinen in der Pfalz. Man erreicht die Ruine kurz vor Busenberg aus Bad Bergzabern kommend, dort links zum Wiessensteiner Hof und von dort zur Drachenfelshütte. Von... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Rainer, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Drachenfels ist eine Ruine aus dem Bilderbuch. Es ist zwar nicht mehr soviel erhalten, aber überall gibt es was zu sehen. Viele Felstreppen, Höhlen, Aussichtplattformen. Hier hat man einen tollen Rundblick. Der untere Burgfelsen war auch mit einer ... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Rainer, Alter 51-55