Bewertungen Burg von Arco

8 Bewertungen

6.0
Sonnen
Die Burgruine von Arco sieht man ja schon weiten aus, in Arco angekommen versuchte ich diese Anzusteuern bis ich auf einen Feldweg gestrandet bin, ok da konnte ich die alte Wassersperre erkunden und Bergsteiger nach den richtigen weg fragen, Ihr Mann s... Reisetipp lesen
  -
Juli 20
,
Snake Plissken, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Ein etwas mühsamer Aufstieg wird mit einem fantastischem Blick auf Etsch und Gardasee belohnt. Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Steiler Aufstieg, aber dann wird man durch einen wunderschönen Blick zum Gardasee und in Landesinnere belohnt. Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Magdalene, Alter 61-65

5.0
Sonnen
tagsüber sportlich - abends romantisch und viele nette Ristorante Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Stephanie, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Tolle Aussicht! Schönes Ausflugziel. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Sven, Alter 31-35

6.0
Sonnen
grandioser Blick aif den Gardasee Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 13
,
Guenter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Schöner Aufstieg zur Burg. Interessante Ausblicke. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Karl A., Alter 66-70

6.0
Sonnen
Der mächtige Burgfelsen mit dem Castello di Arco ist schon von weithin zu sehen. Man kann direkt von der Stadtmitte aus in einem Viertelstündchen zur Burg hinaufspazieren, durch schöne Olivenhaine, am Wegrand wachsen Blumen, Rosmarin- und Thymianstaud... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 11
,
Gabriele, Alter 46-50