Bewertungen Burg Osaka

10 Bewertungen

Sonnen
Die Burg Osaka - oder "Osaka Jou" - ist ein beeindruckendes Beispiel japanischer Verteidigungsarchitektur. Der sie umgebende Wassergraben und die geschwungenen Zugangswege lassen erahnen, wie schierig es gewesen sein mag, diese Festung einzunehmen. Inn... Reisetipp lesen
März 15
Ralf, Alter 56-60

Sonnen
Für einen Europäer ist diese japanische Burg beeindruckend. So anders als das was man bei uns kals Burg kennt. Reisetipp lesen
März 15
Bernhard H., Alter 51-55

Grosser Park mit eindrücklicher Anlage Reisetipp lesen
Marcel, Alter 41-45

Sonnen
Die Burg Osaka ist eine Insel der Ruhe und der Tradition inmitten einer modernen Großstadt. Reisetipp lesen
Klaus, Alter 46-50

Sonnen
Viele Besucher, aber durch die japanische Disziplin kein Problem. Da wir am Wochenende besuchten, hatten wir das Glück, eine japanische Hochzeit zu sehen. Reisetipp lesen
Herta, Alter 61-65

Sonnen
Ein MUSS in Osaka! Nicht nur die Burg,sondern der Blick auf die Stadt. Reisetipp lesen
Erminold, Alter 61-65

bekanntes Wahrzeichen, allerdings sehr gut besucht. Reisetipp lesen
April 14
Winfried, Alter 41-45

Sonnen
Sehr schöne Anlage, Burg ist wunderschön zu Betrachten, die Anlage sauber und gut in die Umgebung eingepasst. Mir hat der Aufenthalt gefallen Reisetipp lesen
März 14
Boris, Alter 36-40

Sonnen
Die Besichtigung ist ein "Muss", denn ansonsten gibt es nichts Altes / Antikes in der Stadt, das man sich ansehen kann. Der Rest ist alles modern (aber durchaus sehenswert). Reisetipp lesen
November 13
Marius, Alter 51-55

Sonnen
Das Schloss Osaka ist ein sehr schönes Schloss. Man hat die Möglichkeit im inneren eine Art Museum mit der Geschichte über den Krieg und das Schloss zu lesen. Das meiste ist auch auf Englisch zu lesen. Ein Besuch wert. Reisetipp lesen
August 13
Remo, Alter 26-30