Bewertungen Buggy 4 Fun Touren Cala Millor Mallorca

341 Bewertungen

6.0
Sonnen
Es ist ein großes Erlebnis , dass man nicht verpassen sollte wenn man in Cala Millor ist. Dieses tolle Ereignis haben wir sehr genossen! Dazu kommt das die Veranstalter tolle Menschen sind, die man kennen lernen muss. Wir haben 2 Touren gefahren und ... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Josef, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Einfach super muss man gemacht haben. Haben gleich zwei Touren gemacht Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Marek, Alter 36-40

6.0
Sonnen
super Tour, klasse Personal, alles bestens Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Thomas, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Haben zum 2. mal eine Tour gemacht und es war wieder Top. Unser Tourguide Musti hat zu jedem Stop wissenswerte Infos gegeben und es waren atemberaubende Aussichten. Hat Mega Spaß gemacht. Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Michael, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Absoluter Hammermässige Spass. Der Daniel hat profimässig den Tour geleitet Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Hannes, Alter 46-50

6.0
Sonnen
tour 3 mit guide daniel... der hammer... über porto cristo der kleinen hafenstadt in die berge zu einem kleinen kloster mit einer atemberaubenden aussicht.... der weg rauf treipt den puls in den serpentinen ordentlich an genau wie abwärts.... ein ganz... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Ronny, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Nochmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Team vor allem aber Thomas der unser Buggyanführer war! Bin jetzt schon das 8.te mal auf Mallorca gewesen, aber solche schönen Plätze kannte ich vorher noch nicht! Auch das Fahren macht riesig Spass und a... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Ulrich, Alter 51-55

6.0
Sonnen
einfach eine geile Tour. Muß man machen!!! Trotz eines Kupplungsschadens hat unser Tourguide Thomas innerhalb kurzer Zeit ein Ersatzfahrzeug besorgt so daß wir unsere Tour fortsetzen konnten.Nicht nur die Buggys sind super sondern das ganze Team. Noch... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Norbert, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wer das erste Mal in Mallorca ist, dem würde ich die Tour sehr empfehlen. Es gibt 3 Touren mit Buggy's und jw. 3 mit einem Porsche ist jedem selbst überlassen ;)...Hatten Tour 1 für Samstag gebucht und waren echt überrascht was Mallorca alles zu bieten... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Lukas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Supertolle Tour! Spaß, Aktion & hammer Natur. Da machte die Buggy Tour im Jeep als Mitfahrer sogar mega Spaß :))) Sehr freundliches Team und vielen Dank an Daniel unseren Tourführer. Svenja & Michelle Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Michelle Sophie, Alter 26-30