Bewertungen Brunnen in Belek

53 Bewertungen

Sonnen
Wärend unseres Urlaubes besuchten wir die Stadt Belek , es ist eine schöne , saubere und gepflegte Stadt , es gibt sehr viele Geschäfte die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben , besonders fasziniert hat uns der Brunnen , er ist interessant angele... Reisetipp lesen
April 18
Karin, Alter 61-65

Sonnen
Der Brunnen in Belek in Verbindung mit dem Samstagsbazar war ein Kurztrip wert. Auch die schöne kleine Moschee mit dem kleinen Häuschen zum Füssewaschen hat uns sehr gut gefallen. Reisetipp lesen
Juni 17
Inge, Alter 61-65

Sonnen
Der Brunnen in Belek mit seiner schönen kleinen Moschee sollte man gesehen haben. Am besten Samtags, da ist noch Bazar. Reisetipp lesen
Juni 17
Catharina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Man kann den Brunnen ja kaum verpassen, wenn man in Belek ist – aber er ist auch einen Besuch wert, denn es ist ein attraktiver Blickfang im Zentrum der Stadt. Reisetipp lesen
Oktober 16
Werner, Alter 66-70

Sonnen
Der Brunnen in der Stadtmitte von Belek muss man gesehen haben. Er lädt zum Verweilen geradezu ein. Reisetipp lesen
Juni 16
Michael, Alter 56-60

Sonnen
Direkt im Zentrum von Belek an der Atatürk Straße in unmittelbarer Nähe der Moschee befindet sich eine tolle Brunnenanlage. Diese Brunnenanlage ist wohl relativ neu errichtet und verschönert das Stadtbild ungemein. Es handelt sich um eine Anlage die au... Reisetipp lesen
Mai 15
PattyH, Alter 56-60

Tolles Ambiente schöner Brunnen Reisetipp lesen
September 14
Sabine, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Sehr hübscher und sehenswerter Brunnen. Innen schattiger Rückzugsort Reisetipp lesen
Juli 14
Caroline, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Schön anzusehen. Im Stein befindet sich eine Toilette die aber mit 1 Euro fürs Wasser lassen schon heftig Kohle kostet. Der Brunnen selbst ist auf jeden Fall ein Foto wert Reisetipp lesen
Juli 14
Alexander, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Der Brunnen in Belek war architektonisch keine Meisterleistung und da belek eine reine touristen stadt ist höchstwahrscheinlich künstlich gebaut Reisetipp lesen
März 14
Basti, Alter 16-18