Bewertungen Brauhaus Am Lohberg

9 Bewertungen

4.5
Sonnen
Ich kenne das Brauhaus am Lohberg seit über 20 Jahren. Bislang war ich immer hochzufrieden und bins daher jedesmal eingekehrt. Dieses Jahr war es ein Reinfall. Meine Frau hat fast eine Stunde auf eine kalte Gulaschsuppe gewartet. Mein Burger hatte ein ... Reisetipp lesen
  -
August 21
,
Eberhard, Alter 61-65

3.3
Sonnen
Waren heute am Karfreitag mit Vorbestellung im Brauhaus Essen.Bier war vom Geschmack ok aber warm.Auf Nachfragen beim Kellner kam die Antwort das wäre hier im Haus so!!!Essen eine Zumutung Rindfleisch trocken und zäh,Pommes komplett aus(am Anfang eines... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Lars, Alter 46-50

5.3
Sonnen
- Gutes preiswertes Essen - Tolle Inneneinrichtung Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Herbert, Alter 51-55

5.3
Sonnen
Sehr nettes Brauhaus mit richtig gutem Bier. Auch das Essen ist sehr vielseitig und gut. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Andreas, Alter 46-50

5.5
Sonnen
War nun zum zweiten Mal dort. Wurde wieder sehr freundlich bedient und hatte sehr schmackhaftes, preiswertes Essen. Hier werde ich wieder herkommen, wenn ich in Wismar bin. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Anke, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr gemütlich und wirklich sehr gutes Bier. Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Torsten, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Hinter der Fachwerkfassade hängt der Hopfen von der niedrigen Balkendecke, es gibt bodenständiges mecklemburgisches Essen und vor allen Dingen ganz hervorragendes Bier. Ich empfehle ein Glas von der Momme, einem absolut süffigen Schwarzbier. Prost! Da... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 13
,
Michaela, Alter 46-50

5.3
Sonnen
Jedes Mal, wenn wir der schönen Hafenstadt an der Ostsee Wismar einen Besuch abstatten, versäumen wir es nicht, dem Wismarer Brauhaus am Lohberg einen Besuch abzustatten. In dem historischen Gebäude (Mitte des 15. Jahrhunderts) in der malerischen Nach... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 12
,
Wolfram, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Ein historisches Gasthaus über mehrere Etagen und einem großen Biergarten, lädt Gruppen und Einzelreisende mit Musik und einer großen Speisekarte zum Verweilen ein. Leider gibt es für Gruppen nur eine reduzierte Speisekarte, die dann allerdings einen ... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Leonore, Alter 61-65