Bewertungen Botanischer Garten Peradeniya

40 Bewertungen

6.0
Sonnen
Der botanische Garten lädt zum gemütlichen Spazieren ein. Sehr schön ist auch das Orchideenhaus. Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Claudia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der botanische Garten in Kandy hat uns ausgesprochen gut gefallen. Für Naturliebhaber ein Muss. Man sollte sich so ca. 3 Std einplanen um den Park auch genießen zu können. Wunderschöne Bilder von Pflanzen und auch interessanten Tieren hat und diese... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Thomas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich habe diese Ausflugstour im Rahmen meines Aufenthaltes auf Sri Lanka vor Ort im Hotel gebucht. Ich wurde pünktlich im Hotel abgeholt und zum Bahnhof in Colombo gebracht, von dort aus startete der Zug durch den tolle Dschungelartige Landschaften. M... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Johanna, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wunderschön, mit großen, alten Bäumen, Orchideenhaus mit sehr schönen Exemplaren. Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Helga, Alter >70

6.0
Sonnen
Absolut empfehlenswert!!! Mehr zu sehen bekommen als erwartet. Zeit mitbringen! Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Valentina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr schöner Botanischer Garten. Wenn man schon in Kandy ist auf jeden fall besuchen. Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Jürgen, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein wunderschöner Park für den man auf jeden Fall viel Zeit mitbringen sollte. Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Michael, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein wunderschöner Garten man muss aber etwas Zeit mitbringen Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Manuela, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Toller Botanischer Garten, wahnsinns Bäume und Pflanzen. Empfehlenswert ist es aber mit einem Caddy dort herumzufahren, zu Fuß ist es schon sehr viel vor allem wenn es so heiß ist !! Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Carolin, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Tolle Flora mit sehr interessanten Bäumen und Pflanzen Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Renate & Jörg, Alter 46-50