Bewertungen Botanischer Garten Peradeniya

40 Bewertungen

Sonnen
Der botanische Garten lädt zum gemütlichen Spazieren ein. Sehr schön ist auch das Orchideenhaus. Reisetipp lesen
Oktober 18
Claudia, Alter 41-45

Sonnen
Der botanische Garten in Kandy hat uns ausgesprochen gut gefallen. Für Naturliebhaber ein Muss. Man sollte sich so ca. 3 Std einplanen um den Park auch genießen zu können. Wunderschöne Bilder von Pflanzen und auch interessanten Tieren hat und diese... Reisetipp lesen
Mai 17
Thomas, Alter 51-55

Sonnen
Ich habe diese Ausflugstour im Rahmen meines Aufenthaltes auf Sri Lanka vor Ort im Hotel gebucht. Ich wurde pünktlich im Hotel abgeholt und zum Bahnhof in Colombo gebracht, von dort aus startete der Zug durch den tolle Dschungelartige Landschaften. M... Reisetipp lesen
April 17
Johanna, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wunderschön, mit großen, alten Bäumen, Orchideenhaus mit sehr schönen Exemplaren. Reisetipp lesen
März 17
Helga, Alter >70

Sonnen
Absolut empfehlenswert!!! Mehr zu sehen bekommen als erwartet. Zeit mitbringen! Reisetipp lesen
Juli 16
Valentina, Alter 36-40

Sonnen
Sehr schöner Botanischer Garten. Wenn man schon in Kandy ist auf jeden fall besuchen. Reisetipp lesen
Juni 16
Jürgen, Alter 56-60

Sonnen
Ein wunderschöner Park für den man auf jeden Fall viel Zeit mitbringen sollte. Reisetipp lesen
Mai 16
Michael, Alter 41-45

Ein wunderschöner Garten man muss aber etwas Zeit mitbringen Reisetipp lesen
März 16
Manuela, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Toller Botanischer Garten, wahnsinns Bäume und Pflanzen. Empfehlenswert ist es aber mit einem Caddy dort herumzufahren, zu Fuß ist es schon sehr viel vor allem wenn es so heiß ist !! Reisetipp lesen
März 16
Carolin, Alter 31-35