Bewertungen Botanischer Garten Giardini Ravino

23 Bewertungen

3.0
Sonnen
Ischia ist eine schöne Insel und zum Glück nicht so überlaufen wie Capri. Der botanische Garten in Forio zählte zu den Glanzpunkten, abseits vom Verkehr und die Ruhe genießen. Wir wohnten eib paar km oberhalb von Forio und haben versucht vom Hotel in d... Reisetipp lesen
Juni 22

Ein absolutes Muss für jeden Kakteenfreund Reisetipp lesen
Juni 15
Christine, Alter 56-60

Sonnen
Eines der schönsten und interressantesten Kakteensammlung, die ich je sah,am Abend werden die Pflanzen angestrahlt,es lohnt sich,zu verweilen. Reisetipp lesen
Oktober 14
Ute, Alter 56-60

Sonnen
Auch mal Abends Interessant zum nur einen Drink oder Cappuccino nehmen, wenn man ihn Tags schon mal besichtigt hat. Reisetipp lesen
Heidi, Alter 46-50

Sonnen
Informativ uns schön angelegt. Reisetipp lesen
Dietmar, Alter >70

Sonnen
Toller Kaktusgarten, sehr groß, benötigte Zeit ca. 2 Stunden. Verschiedene Arten von Kakteen. Leider haben diese Ende September schon geblüht. Inmitten ein Cafe mit kleinen Speisen. Unbedingt den Kaktencocktail genießen. Foto nicht vergessen!!! Sehr fr... Reisetipp lesen
Margit, Alter 41-45

Sonnen
Sehr schöne Vegetation. Man kann sich hier in Ruhe sehr lange aufhalten und die Zeit genießen. Reisetipp lesen
Sylvia Barbara, Alter 46-50

Sonnen
wirklich ein tolles Ausflugsziel, ein wunderschön angelegter Garten. Reisetipp lesen
Juli 14
Linda, Alter 26-30

Sonnen
Super gepflegter und mit viel Liebe angelegter Garten. Sehr nettes Personal Reisetipp lesen
Juni 14
Tim, Alter 41-45