Bewertungen Bob Marley Geburtshaus & Mausoleum

8 Bewertungen

6.0
Sonnen
Nichts war in meinem Leben beeindruckender als der Besuch im Bob Marley Mausoleum. Schon wenn man durch die grünen Mountains fährt und endlich in Nine Miles eintrifft, bleibt einem die Luft weg. Nicht vom Weed, sondern von der Schönheit der Gebäude. ... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
René, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich bin zwar eigentlich kein großer Bob Marley Fan, allerdings wollte ich mir diese Tour nicht entgehen lassen. Gott sei dank haben wir die Tour gemacht, selten so viel Spaß gehabt wie bei dieser Tour. Der Ort an sich ist nichts "besonderes" .. die Tou... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Vanessa, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Es war schon ganz interessant dort sich alles einmal anzuschauen. Witzig fanden wir, das dort das Rauchen strickt verboten ist, aber Kiffen ist erlaubt. So bekam man auch schon direkt am Eingang gleich den ersten Joint zum Kauf angeboten. Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Kristine, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Es ist schon ein beschwerlicher Weg, bis man bei Nine Mile angekommen ist. Liegt halt mitten im Gebirge und die "Strassen" sind auch nicht die besten. Wenn man ankommt und aus dem Bus steigt kommen gleich paar Männer auf einen zu und bieten einen Join... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Barbara, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Nine Miles muß man sich unbedingt ansehen, sind selber mit dem Mietwagen hingefahren und es war fantastisch. Einfach sehenswert, hatten nirgendswo ein besseres Jamaika Feeling wie in Nine Miles!!! Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Heide, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Nine Mile ist der Geburtsort und die Ruhestätte von Bob Marley. Hier kann man sein Haus (in dem er 13 Jahre lebte) und seine Gruft besichtigen. Für Fans ein absolutes muss! Alleine der Weg nach Nine Mile ist schon einen Ausflug wert... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Sascha, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Auf Jamaika kommt man nirgends an Bob Marley vorbei. Weder akustisch noch im Straßenbild und erst recht nicht in den Souvenirläden. Und im tonarischen Mietwagen läuft ab und an die mitgenommene CD mit unserer Variante „Best of Bob“. Natürlich pilge... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Britta, Alter 46-50

6.0
Sonnen
In Nine Miles befindet sich das Geburtshaus und die Sterbestätte von Bob Marley. Hier ist Bob Marley aufgewachsen, bis seine Mutter mit ihm im Alter von ca. 15 Jahren nach Kingston zog. Allein der Tour-Guide ist sein Geld wert. Er unterstreicht jede E... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Erhard & Martina, Alter 56-60