Bewertungen Bentota Fluss- und Mangroven Tour

19 Bewertungen

5.0
Sonnen
Eine Fahrt auf dem Fluss ist sehenswert. Es gibt viele Tiere zu entdecken. Auf meiner Runde gab es einige seltene Vögel, Aligatoren, Frösche, ... . Die Bootsfahrer haben echt ein Auge dafür. Leider gibt es auch wenige Stellen, die wegen des Mülls nicht... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Jaqueline, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Hallo, haben im April eine wunderschöne Rundreise mit Bandu erlebt. Spricht gut deutsch und liebt und kennt sein Land wie kein anderer. Keine Abzocke alles so wie besprochen eingehalten. Er ist erreichbar im Park vor dem Hotel Avani und Surf-Hote... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Karl-Heinz, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Sehr schöner Ausflug. Haben viele Vögel und andere Tiere gesehen. Aber vorsichtig sein wenn es in Kräuter garten geht. Ansich sehr interessant, man will aber überteuerte Medizin an den Mann/Frau bringen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Sabine, Alter 51-55

6.0
Sonnen
bei meiner katamaran-bootsfahrt am bentota-river wurde mir von einem einheimischen freund, die ganze schönheit der natur gezeigt. ich konnte vom boot aus nicht nur die wunderschöne botanik bewundern, sondern auch die unterschiedlichsten tiere. warane, ... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Elke, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Eigentlich eine traumhafte Tour, wenn nicht der ganze Müll in den Mangroven wäre. Das ist echt traurig! Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Arno, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir haben die Tour ganz am Ende vom Strand gebucht (Blick aufs Meer nach rechts und dann gelaufen bis es nicht mehr weiter geht). Sehr empfehlenswert, man sieht unheimlich viel von der Natur! Tiere, Pflanzen, sehr entspannend und faszinierend. Nur d... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Andre, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Muß mann erlebt haben einfach genial was mann da alles sieht Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Heidrun, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die Tour sollte man auf jeden Fall machen. Man kommt in eine ganz andere Welt. Die Pflanzen - und Tierwelt ist Klasse. Der Bootsfahrer hatte ein richtig gutes Auge für die versteckten Tiere. War einfach Klasse. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Steffi, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Vom Strand in Bentota werden Bootstouren oder Fahrten mit dem Einbaum mit Ausleger auf dem Bentota-Fluss angeboten. Vom Wasser aus kann man die Mangroven am Ufer bewundern und etwas flussaufwärts einen Stopp einlegen und eine Erfrischung zu sich nehmen... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Werner, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ich empfehle eine 3 stündige Tour. Ist ausreichend um unzählige wilde Tiere vor die Linse zu bekommen. Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Stephan, Alter 41-45