Bewertungen Bärwurzerei

9 Bewertungen

2.0
Sonnen
Wir waren zu Besuch in der Bärwurzerei Zwiesel . Kostproben die man kaum sieht im Glas . Ich brauche nicht grosse Mengen , aber hier wird gegeizt . Der Herr hinter der Theke ist äußerst arrogant und unfreundlich zu den Kunden. Am Ausgang waren and... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Wilhelm, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Hier wird man immer freundlich empfangen,die Probe fällt so reichhaltig aus das wir erwägt hatten uns danach ein Taxi zu rufen. Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Michael, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Also immer wenn wir in der Nähe sind, fahren wir in die Bärwurzerei Hieke in Zwiesel! Schöner kleiner Laden mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Egal was, man kann alles probieren. Und immer entdecken wir auch was Neues, wir sind noch nie ohne Einkauf a... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Carsten, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Bei Hieke einzukehren und zu verkosten lohnt sich immer. Hier gibt es viele Dinge, die man in anderen Regionen Deutschlands nicht bekommt. Hier ist nicht Schnaps gleich Schnaps, eben Hieke. Wenn man nicht aufpasst und die Notbremse zieht, geht man bet... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Dagmar & Reiner, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Eine schöne aber kleine, bekannte Bärwurzerei befindet sich in Zwiesel. Mit den Schnäpsen zum probieren, wurde hier gegeizt. Allerdings kann man gegen den Preis nichts sagen, da man noch einige Sachen, wie Schnapsgläser, Kalender, Notizheft... umsonst ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Christian, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Verdauungsschnäpse und Liköre, hier findet man das richtige - auch als Mitbringsel. Und wer mit dem einen oder anderen Gebräu nicht recht was anzufangen weiß, kann hier alles vorher verkosten :-) Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Christine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Es ist ein Muss, wenn man in der Nähe von Zwiesel im bayrischen Wald ist, in die Bärwurzerei zu gehen und sich auch dort die Wolpertinger Show anzusehen. Zudem bekommt man sehr gute Sorten von Schnaps, wie den Bärwurz oder anderes. Für jeden ist etwas ... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Stefanie, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Zuerst dachte ich, na ja eine Bärwurzerei wie es viele gibt im Bayerischen Wald. Dann aber, nach dem probieren von 4 - 5 verschiedenen Schnapssorten, eigentlich war es ein hinunterschütten, denn ein Gedränge und Geschiebe herrschten in dem winzigen V... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Gerhard, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Ein Besuch der Bärwurzerei Hieke Zwiesel lohnt sich schon von außen: das Haus ist runherum mit Wolpertingern bemalt. Auch eine Wolpertingerschau kann man besichtigen. Innen kann man die verschiedenen Erzeugnisse auch grats testen und so erst mal probi... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 08
,
Natalie, Alter 19-25