Bewertungen Badeparadies Schwarzwald

97 Bewertungen

5.0
Sonnen
Wir waren vor einer Woche da, in der Palmenoase. Vor Corona waren wir Stammgäste. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit. Was ein wenig schlechter war, war das Essen in der Palmenoase. Vor Corona war es frischer, die Sauc... Reisetipp lesen
  -
April 24
,
Claudio, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Wir waren am Wochenende das erste mal dort und leider muss ich sagen, das wir sehr enttäuscht waren. Die Palmenoase ist viel zu klein und der Außenbereich ehrlich gesagt ein Witz. Da wir noch an einem Samstag waren und dort Familientag war, war es viel... Reisetipp lesen
  -
Februar 24
,
Susen Bures, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Es war voll aber man musste nicht lange anstehen. Tolle Rutschen für groß , klein und ganz klein. Extrem sauber Freundliches Personal Ruhezonen könnten etwas rühriger sein Das Speisenangebot ist aber noch ausbaufähig, damit meine ich aber ... Reisetipp lesen
  -
Januar 24
,
Sascha, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das ist eine sehr schöne Therme zum entspannen u relaxen , wir hatten Urlaub am Titisee-Neustadt gemacht. Wir hatten ein 4 Std Ticket was ausreichend ist , es konnten alle Pools benutzt werden, Solarium kam 3,50 für 5 min , essen und trinken nicht teur... Reisetipp lesen
  -
Oktober 23
,
Ramona, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Sauberkeit gleich NULL!!!!! Ich war SCHOCKIERT was ich gesehen habe ,inklusive eine Frauenbinde im Großen Pool In Palmenoase!!! Nur EKELHAFT!!! Haare überall, Toiletten EKELHAFT!!! Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 23
,
Magdalena , Alter 41-45

2.0
Sonnen
Waren als Familie mit unserem 7jährigen und 7 Monate altem Baby dort, insgesamt positiv, doch was mich sehr verärgerte war, dass regelmäßig die Liegen vom sogenannten vital-Personal geräumt wurden, liegen dürfen nicht reserviert werden, dass ist auch v... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 23
,
Claudia, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Ich kann den Besuch in der Therme nicht empfehlen, es geht dem Betreiber nur darum, wie man dem Kunden das meiste Geld aus der Tasche ziehen kann. Ich war bereits in einigen Thermen und kann sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nich... Reisetipp lesen
  -
Juni 23
,
Andreas, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Nichts für Familien mit Kindern zwischen 4 und 16, die auch in ein normales Schwimmbecken ohne Wellen wollen, da diese nur für die Rutschen zugelassen sind. Ich kenne keine andere Badewelt mit solch einer diskriminierenden Regelung. Fazit: zutiefst ent... Reisetipp lesen
  -
April 23
,
Familienoberhaupt, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Fazit bzw. Bewertung bezieht sich ausschliesslich auf das Palais Vital inklusive der Saunalandschaft. Die als Palais Vital ausgewiesene SPA & Saunawelt im Badeparadies Schwarzwald ist wirklich toll gestaltet. Wir selbst waren bereits zweimal jeweils ... Reisetipp lesen
  -
März 23
,
Markus, Alter 46-50

1.0
Sonnen
kein Eintritt vor Ort möglich, nur online-Ticket trotz zweimaligen Nachfragen keine Möglichkeit die Behinderung unseres Sohnes mit Kennzeichen B (Begleitperson) zu berücksichtigen, Hinweis sich an die Verwaltung zu wenden. Die Verwaltung hat ein Entge... Reisetipp lesen
  -
Juli 22
,
Silke, Alter 46-50