Bewertungen Baby & Kids Store Cala Millor

6 Bewertungen

5.0
Sonnen
Nette Auswanderer wie man bei VOX schon sehen konnte! Ein Besuch lohnt sich. Filialen in Cala Millor und Cala Ratjada. Verkauft werden hauptsächlich Kinder Kleidung. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Marcel, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ein wirklich sehr schön aufgemachter Laden mit schöner Baby und Kindermode.Mein Sohn liebt sein Pirat von Mallorca T-Shirt und auch meine Tochter ist in besitz mehrerer Kleidungsstücke von dort. Was meine persönliche Meinung ist man sollte die Kunden s... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 13
,
Tanja, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Mit Freude entdeckten wir auf unserer Mallorca-Reise dieses Kindermoden-Geschäft mit vielen schönen und ausgefallenen Kleidungsstücken, von denen wir gerne das eine oder andere für unsere 4 Kinder gekauft hätten. Leider wurden wir so offensichtlich u... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 13
,
Susanne, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Das Baby & Kids kann man gut und gerne weiter empfehlen, da es hier mal nicht diese billigen Touri-Klamotten wie sonst in vielen Geschäften in Cala Millor gibt. Im Ort selbst gibts ja sowieso kaum Kindergeschäfte (ich entdeckte nur noch vis-a-vis ein ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Heike, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Gut sortiertes Geschäft mit Baby-Sachen, die sonst nicht überall zu finden sind. zB. auch die tollen Schwimm-Anzüge mit Styropor. Die beiden Besitzer (auch bekannt durch VOX - Goodbye Deutschland) haben eine Ahnung was Sie verkaufen. Sie sind nett und... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Juni 12
,
Christine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Toller Laden, sehr schön eingerichtet und mit Spielecke - welche unserer kleinen super gefallen hat, sie wollte gar nicht gehen (nur mit viel Protest...). Und das wichtigste: sehr schöne Sachen die nicht jeder hat, gut verarbeitet, und nicht teuer. K... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Eugenia, Alter 26-30