Bewertungen Autovermietung Say Antalya

32 Bewertungen

2.0
Sonnen
Wir hatten ein Hyundai accent Blue angemietet und leider wurde uns ein anderes vieeeel schlechteres Auto gegeben. Seeehr schade für das Auto hätte ich nicht so viel gezahlt war wie ein Fiat doblo:/ Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Elif, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Seit Jahren reserviere ich meine Mietwagen für die Türkei ausschliesslich über SAY Autovermietung. Exzellenter Service, absolut zuverlässig, sehr schnell und flexibel bei Kundenwünschen und Belangen, noch dazu äusserst freundlich. Fahrzeuge in top Zust... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Claudia, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben am 15.10.2017 am Flughafen Antalya das Fahrzeug pünktlich bekommen. Das Auto hatten wir 23 Tage. Die Autovermietung Say können wir empfehlen. Im nächsten Jahr werden wir die Autovermietung Say wieder buchen. Vielen dank Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Dieter, Alter >70

5.0
Sonnen
Super Preis-Leistungsverhältnis. Mitarbeiter haben am Ausgang des Flughafens bereits gewartet. Gebuchtes Auto auch bekommen, vorbestellte Kindersitze waren drin und in neuwertigem Zustand. Tank war viertelt voll. Einweisung auf deutsch. Bluetoothver... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Birgit, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Mietwagen war 4,5 Jahre alt und hatte bereits 70.000 Km. Die Kategorie entsprach nicht der gebuchten und war niedriger. Die Begründung war, dass Diesel aber besser als Benziner ist, also ein Diesel der Kategorie Kleinwagen so gut wie ein Benziner der K... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Rolf, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Absolut zuverlässig (jeweils zu früh beim Hotel für die Übernahme und Abgabe), sehr freundlicher Kontakt, kontaktierbar über Whatsapp. Unkompliziert: Wir mussten einen kleinen Reifenschaden (eingefahrene Schraube) reparieren lassen und verlangten dafü... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Sebastian, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Perfekter Service gut organisiert alles toll geklappt. Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Rainer, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Es hat alles ganz hervorragend geklappt. Wegen meiner späten Ankunft am Anreisetag wurde der Wagen, wie vereinbart, am nächsten Morgen zum Hotel in Lara gebracht. Der örtliche Mitarbeiter war pünktlich zur Stelle und sehr freundlich. Zwar sprach er kei... Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Werner, Alter >70

6.0
Sonnen
Haben in Deutschland ein Auto für 3 Tage gebucht. Das Auto wurde uns direkt und pünklich ans Hotel geliefert. Die Verständigung war auf englisch, der Mietvertrag leicht verständlich. Am zweiten Tag hatten wir eine Panne mit dem Auto. Die Batterie war l... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Markus, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Die Reservierung und die Bestätigung hat einwandfrei funktioniert. Habe Anfang Juli die Buchung gemacht und am nächsten Tag sofort die Bestätigung bekommen. Der Mietpreis pro Tag im August betrug 43€. Am Flughafen Antalya angekommen teilte der Mitarbei... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Muhammer, Alter 31-35