phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Autovermietung Driver Rent a Car & Scooter

6 Bewertungen

1.0
Sonnen
Wir wollten uns einen schönen Urlaubstag in Mallorca machen und hatten uns ein Auto (Mini Cooper) von Driver Rent a Car& Scooter ausgeliehen. Wir hätten nie gedacht das unser Urlaubstag zum Albtraum wird. Bereits nach wenigen Metern ist uns eine Leuc... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Jens, Alter 51-55

6.0
Sonnen
wir haben spontan im Driver Rent a Car für 2 Tage ein Auto gemietet und sind vollauf zufrieden - deutschsprachige Beratung, kompetent, sehr freundlich und verbindlich. Die Abwicklung ging sehr zügig, auf event. versteckte Fallen im Vertrag wurde hinge... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Wolfgang, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Einfache und schnelle Bedienung am Counter; als Sentido Kunde bevorzugt behandelt worden. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Dirk, Alter 56-60

6.0
Sonnen
In Spanien darf man mit Auto-Führerschein einen 125er Moped fahren. Wir hatten viel Spaß, die Mopeds waren von sehr guter Qualität. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Obwohl von örtlichen Autovermietungen gerne mal abgeraten wird, haben wir es gewagt und für 3 Tage einen Fiasko gemietet. Die Dame am Empfang war Deutsche und die Vertragsleistungen ohne Pferdefuß. Wir waren sehr zufrieden und leihen dort sicher erneut... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Björn, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Im Juni 2015 waren wir in Cala Ratjada und haben uns dort mit Freunden, Roller bei Driver Rent a Car&Scooter ausgeliehen. Es hat uns sehr gut gefallen, dass die Auswahl an Roller sehr hoch war. Sowas haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Das Person... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Andrea, Alter 51-55