Bewertungen Arctic Mountain Team

58 Bewertungen

6.0
Sonnen
Es war eine super Woche beim Arctic Mountain Team. Ich fühlte mich super aufgehoben und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Tour, die Durchführung und die Betreuung durch die Guides war super gut! Es war genau das Erlebnis, welches ich gesucht habe! Ich... Reisetipp lesen
  -
Januar 23
,
Guido, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Liebes Team, liebe Malin, es war einfach eine der schönsten reisen, die ich je gemachte habe... Warum? Weil es einfach eine atemberaubende Gegend ist und wir DIE beste Guide hatten, die man sich wünschen kann. Wer bereitet sonst einen Kartoffel-Topf... Reisetipp lesen
  -
August 21
,
Thilo, Alter 46-50

6.0
Sonnen
machen auch individuelle Wünsche möglich (z.B. Transfers), alles wurde sehr zuverlässig erledigt und wir haben uns immer wohl gefühlt! Reisetipp lesen
  -
Juli 21
,
Christian, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Schneeschuhwandern auf den winterlichen Lofoten und das Nordlicht bestaunen, so mein geplantes Abenteuer. - Es kam besser!👍 Die unvergessliche Winterwonderland-Natur, mit auf das Wetter und die Gruppe angepassten Schneeschuhtouren, ausgerüstet wie es ... Reisetipp lesen
  -
Februar 20
,
Monika, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Es gibt der Überschrift eigentlich nichts hinzuzufügen. Tolles und kompetentes Guide-Team, allen voran Anke, die besonders durch zuvorkommendes, fröhliches und sehr höfliches Wesen glänzte, Angela, ebenso sehr kompetent und zuvorkommend, immer bei den ... Reisetipp lesen
  -
Januar 20
,
Matthias, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich genoss die Ruhe und unendlichen Weiten im Lappland. Angela führte uns genial. Auch im Gästhaus (Arctic Mountains) fühlte man sich gleich wie zu Hause. Beata Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Beata, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir genossen die unendlichen Weiten Lapplands. Die grosse Ruhe und nachts der Sternenhimmel waren unglaublich schön. Angela führte uns umsichtig, kompetent in allen Disziplinen und sympathisch Beata und Peter Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Peter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir haben eine einwöchige Paddeltour auf dem Ivalojoki gemacht. Die Vorbereitung und Betreuung des gesamten Reiseerlebnisses war wirklich toll, einschließlich pünktliche Abholung am Flughafen. Die Ausrüstung ist hochwertig und robust, und trotz des ... Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Ben, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sicherheitsbedenken haben uns bewogen, von einem Alleigang abzusehen, und uns dem Arctic Mountain Team anzuvertrauen (unsere erste nicht selbst organisierte Kanutour). Unsere Erwartungen wurden praktisch in jeder Hinsicht übertroffen 😊. Für unseren ... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Jürg, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Meine erste Reise in den kalten Norden hat mich umgehend zum Lappland Liebhaber gemacht. Ein engagiertes und entspanntes Guiding (Danke Angela), eine tolle Truppe, eine perfekte Route und viel gute Laune haben diese Reise zu etwas ganz Besonderem gemac... Reisetipp lesen
  -
März 19
,
Helga, Alter 51-55