Bewertungen Aquaria KLCC

7 Bewertungen

6.0
Sonnen
Nicht nur die großen Fische, auch die kleinen und unscheinbaren werden gut präsentiert, aber das Highlight bleibt der Gang durch das große Aquarium mit Haien, Rochen und Fischschwärmen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Alexander, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Nähe petronas towers um die ecke eines unterirdischen food corners. Eintritt für malaysia etwas teurer jedoch kpmmt das geld dem erhalt der arten zugute. Im grossen schwimmbecken gibts eine schildkröte. Muss man etwas suchen, lohnt sich aber. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Jonas, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Wenn man mal noch Zeit in KL hat und nix zu tun hat kann man ins Aquarium gehen. Dabei sollte man aber am besten nicht in den Malayischen Schulferien oder am Wochenende hinein gehen, denn dann ist es extrem voll. Ich selber hatte mir mehr erwartet, es ... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Vicky, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Haben uns für das Aquarium entschieden, da jeden Montag , Mittwoch und Samstag eine Haifütterung veranstaltet wird. Allerdings befinden sich die Haie in einem riesigen Becken mit vielen anderen Fischen, die man durch ein großes Tunnelsystem beobachten ... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Niels, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Aquaria KLCC liegt - wie es der Name schon verrät - unterhalb des Kuala Lumpur Convention Centres. Eintritt (nur Aquarium) 45Ringit - also ~11€uro. Das Aquaria öffnet um 11 Uhr morgens und hat dann durchgehend bis 20 Uhr geöffnet. Wir waren sc... Reisetipp lesen
  -
Januar 11
,
Dunja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Leider habe ich keine Adresse, aber es lag sehr zentral in der Stadtmitte. Eintritt für Erwachsene ca. 10 Euro. Man läuft durch eine Art "Tunnel" und hat so das Gefühl man sitzt mitten im Meer. Ich war sehr beeindruckt Haie aus dieser Nähe zu sehen. Ma... Reisetipp lesen
  - - 20% hilfreich
Mai 09
,
Nicolett, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Aquarium liegt unweit der Petronas Twin Towers im Kuala Lumpur Convention Centre. Man kommt gut zu Fuß dort hin. Die Öffnungszeiten sind täglich von 11. 00 Uhr bis 20. 00 Uhr. Der Eintritt kostet zwischen 28 RM (ermäßigt) und 38 RM pro Person (Kind... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
November 07
,
Andrea & Rene, Alter 31-35