Bewertungen AquaPark Water Planet

16 Bewertungen

1.0
Sonnen
Leute ich rate euch echt ab von diesen Aquapark , Ich würde sagen es ist Lebensgefährlich.(kein Witz) keine Kontrolle an Kinder rutschen,unkontrollirtes rutschen,Kinder die Zusammen stossen .köpfe an einander schlagen,also für mich war das ein Horror... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Önder, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Aqua-Park ist für einen Tag in Ordnung, allerdings muss man bei den Preisen aufpassen!!!! Eine Preistafel gibt es nicht. Wir sollten zuerst für 2 Kinder und einen Erwachsen 65 Euro zahlen. Haben dann die deutsch-türken hinter uns vorgelassen und d... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Stefan, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Ich kann diesen Wasserpark nicht weiter empfehlen !! (3Pers.)Tagesausflug für 100 Euro.Das Geld kann mann sich sparen . Im Preis enthalten waren die Getränke und ein Mittagessen & Bustransfer von unseren Hotel. Die Treppen Aufstiege zu den Rutschen w... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Frank, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es hat sehr viel Spass gemacht.Für Kinder super. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Petra, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Die Anlage ist schon ziemlich veraltet und teilweise echt dreckig! 20€ pro Person sind daher viel zu viel! Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Ben, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Der Aquapark ist zwar an ein Hotel angeschlossen, ist aber öffentlich zugänglich. Der Eingang liegt auf dem Hotelgelände. Der Eintritt kostete 45 TL. Der Park öffnet um 10.00 Uhr. Aber um 9.30 konnten wir bereits in den Park. Die Wertsachen können an e... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Ralf, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Wir sind mit unserem Bus 10.00 Uhr angekommen. Der Reisebegleiter hat uns dann die Eintrittskarten gebracht und wir mussten auch nicht lange anstehen,allerdings wird am Eingang die Tasche kontrolliert ob man auch nix zu Essen und Trinken mit ins Bad ni... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Jessica, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Spart Euch Euer Geld! Absolut familienunfreundlich. Meine Tochter (1,30 Meter) durfte auf Rutschen welche ab 1,20 Meter freigegeben sind nicht rutschen, da dies ein Parkmitarbeiter nach 20 Minuten anstehen so beschlossen hat. Spurt man nicht wird m... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Jochen & Uschi, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Schon am Eingang fühlten wir uns etwas unwohl, als bei jedem Besucher die Taschen kontrolliert wurden und die mitgebrachten Speisen und Getränkeflaschen herausgeholt wurden, da man nur in den dortigen Imbiss-Buden speisen durfte. Man mußte seine Eintr... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 12
,
Sandra, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Ich habe schon einige Aquapark's mit meiner Freundin besucht, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Am Anfang sieht noch alles gut aus, schöne Blumen stehen an jeder Ecke und der Ausblick auf das Meer ist der Wahnsinn. Aber nach der ersten Rutsch... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Martin, Alter 19-25